Von Wunschgutschein beantwortete Beschwerde. | 10 Views | 06.01.2022 | 22:32 Uhr
geschrieben von Yasmin Tettenborn

Wunschgutschein GmbH (Brilon)

Code funktioniert nicht

Gutscheincode funktioniert nicht.

Ich habe am 24.12.2021 einen Gutschein für eine Freundin gekauft um ihr zu Weihnachten eine Freude zu machen und sie wollte gestern den Gutscheincode einlösen weil auch in der E-Mail stand es kann 24 h dauern bis er aktiviert ist. Aber dennoch waren 24 h um und dies funktionierte noch nicht, und darauf wollte ich Ihnen mitteilen. Entweder beheben Sie das Problem oder sie erstatten mir das Geld zurück.

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Geld zurück erstatten wenn das Problem nicht behoben wird.

07.01.2022 | 10:21
Firmen-Antwort von: Wunschgutschein GmbH
Abteilung: Customer Service

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

WUNSCHGUTSCHEINE die als PDF bestellt werden bedürfen im Regelfall einer Einspiel- u. Verarbeitungszeit in unserem System von 24 h ab Bestellungsaufgabe.

Dies ist u. a. den strengen Sicherheitsbestimmungen geschuldet, die WUNSCHGUTSCHEIN hat, da wir mit Echtgeldwert-Gutscheinkarten arbeiten. 24 h nach Bestellung oder spätestens am folgenden Werktag nach Ablauf der Einspielfrist sind Ihre Bestellungen auf unserer Seite nutzbar.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice spider monkey wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN