430 Views | 13.01.2022 | 08:50 Uhr
geschrieben von Brunhilde Rogalski

Card Compact Ltd. (Hertfordshire)

Zwei Unternehmen wegen nichts

Ich habe vor zirka fünf oder sechs Jahre, nur kurz eine E-Mail geöffnet und gelesen und sofort geschlossen.

Kurze Zeit später bekam ich eine Mahnung: ich soll 182,50 € zahlen. Ich habe versucht, diese Firma zu erreichen - nie erreichbar. Dann kam die Inkasso Firma, da ich nie mit Inkasso zu tun hatte, habe ich Notgedrungen die 182,50 € bezahlt und dachte nun hab ich Ruhe, denn ich habe auch eine angebliche Kündigung dessen was ich nicht besitze geschrieben. Ich habe auch rein geschrieben: ich besitze keine Card und werde nie eine besitzen.

Ich dachte endlich Ruhe. Nach zwei Jahren daselbe leider, ich habe diesmal nicht reagiert. Briefe Annahme verweigert zurück, dann Ruhe. Voriges Jahr dasselbe, wieder ignoriert. Dieses Jahr wurde ich mit Anrufe, Briefe und Whats App- bombardiert, Briefe zurück. Die hören nicht auf, ich habe nie eine Card da bestellt und nie eine Karte besessen. Sie haben eine falsche E-Mail Adresse angegeben, die seit vier Jahren nicht benutzt wird, da ich eine neue besitze.

Meine Forderung an Card Compact Ltd.: Schmerzensgeld für die Belästigung und 182,50 zurück.

13.01.2022 | 18:50
von Heidi Biermann | Regelverstoß melden
Hallo, da hilft nur Verbraucherzentrale und Staatsanwaltschaft.

20.01.2022 | 12:38
von Brunhilde Rogalski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme immer wieder Nachricht von Pair Finance, und die wollen immer Geld. Ich habe Anzeige bei der Polizei gestellt und habe ein Termin beim Rechtsanwalt, denn das kann nicht angehen. Ich habe ehrlich keine Card, und mein Fehler war, dass ich 2018, um das Inkasso loszuwerden (sie versprachen, alles ist damit erledigt) habe ich damals 289,-- € bezahlt. Habe bis 2021 Ruhe gehabt, auf einmal fangen sie wieder an!

03.02.2022 | 21:31
von Brunhilde Rogalski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anzeige bei der Polizei, Firma hat sich da bisher nicht gemeldet. Mein Rechtsanwalt sagt, man muss die Firma ignorieren, da es nicht rechtens ist. Denn ich besitze keine Mastercard. Nun kam eine SMS, dass ich 1.500,-- € mit einer Mastercard bezahlt habe. Lüge, denn ich habe keine 1.500,-- €, die ich ausgeben kann, war Fangversuch. Gaben meine Hausbank an und ich sollte Nummer eingeben, was ich nie machen würde, da ich ja keine Card besitze. Habe bei meiner Bank angerufen, es liegt nichts vor.

25.02.2022 | 18:47
von Brunhilde Rogalski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Anzeige bei der Polizei ging zur Staatsanwaltschaft, das Verfahren wurde eingestellt, die Adresse der Firma stimmte nicht, scheint eine Briefkastenfirma zu sein. Mittlerweile bekam ich Freitag einen Brief und Samstag einen Brief von der Firma, aber es waren 2 verschiedene Inhalte, aber ein und dieselbe Nummer, also einwandfrei Abzocke von Card Campact und Pair Finance Inkasso, ich weiß, nur ich besitze keine Mastertcard, fühle mich einwandfrei betrogen!