119 Views | 14.01.2022 | 21:48 Uhr
geschrieben von Bruno Erath

mydays GmbH (München)

Keine Einlösungsmöglichkeit seitens MYDAYS

Bestell-/Kundennummer: 6CD75X17 / 29CB2D92

Ich habe im Juli 2019 zwei Tickets im Schloss Wasserburg zu Dinner und Crime gekauft.

Leider hat es bisher keine Einlösungsmöglichkeit des Gutscheins gegeben. Obwohl das Event aktuell noch bei MayDays verkauft wird, findet diese Veranstaltung aber nicht mehr statt. Nach Rücksprache mit dem Betreiber vom Schloss in Wasserburg wird dieses Event auch langfristig nicht mehr stattfinden. Aus diesem Grund fordere ich Maydays auf den Betrag für die zwei Tickets zu erstatten, da es hier wohl auch weiterhin keine Möglichkeit geben wird diese einzulösen.

Meine Forderung an mydays GmbH: Komplette Erstattung des Gutscheins.

22.01.2022 | 14:45
von Bruno Erath noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa. MYDAYS hat sich nicht gemeldet. Auf Beschwerden reagiert der Kundenservice nicht!