Durch IKEA Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 439 Views | 19.01.2022 | 22:01 Uhr
geschrieben von Taleb Mustafa

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG (Hofheim-Wallau)

Einlasskontrolle unverschämt /unfreundlich nicht rechtmäßig

Unverschämtheit bei Corona Einlasskontrolle.

Meine Ehefrau und mein Sohn sind vorgegangen zum Eingang, ich stand genau gegenüber mit meinem Auto und wollte parken, meine Ehefrau wurde von der Einlass Person nicht in IKEA Gebäude eingelassen, meine Ehefrau hatte einen gültigen Corona Test sowohl auch ein Mutterpass/Schwangerschaft, und Ausweis trotzdem nicht eingelassen. Ich bin aus dem Auto ausgestiegen, bin zu dem Herrn hingegangen und habe versucht mit ihm freundlich zu klären, wo das Problem ist, er wollte nicht mit mir um dieses Problem sprechen im Gegenteil beharrt er auf seine Aussage (Fahren Sie nach Hause). Wir sind traurig und zugleich sehr enttäuscht, dass es noch Personen gibt die nicht mit sich sprechen lassen geschweige erklären dass eine Schwangere mit einem Test Einlass gewährt wird. Dass es Mitarbeiter gibt die total unfreundlich unfair sind hätte ich nie gedacht, da Ikea Mitarbeiter immer sehr freundlich und Entgegenkommen sind, doch der Herr draußen bei der Einlasskontrolle leider nicht dazu gehört. Diese Person vergrault Kauf willige Kunden. Ich und meine Frau sind schon lange Zeit Kunden bei euch, am Samstag gab es dieses Problem nicht! So behandelt zu werden ist eine Unverschämtheit. Eine ausführliche Entschuldigung ist von der genannten Person fällig.

Meine Forderung an IKEA Deutschland GmbH & Co. KG: Ausführliche Entschuldigung, unteranderem Nachbesserung bei Einlasskontrolle.

19.01.2022 | 22:45
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Warum erfolgte denn kein Einlass? Hier fehlt ein Teil der dazu Aufschluss bringen könnte. Warum die explizite Erwähnung des Test und des Mutterpass? Fehlte die Maske?

27.01.2022 | 03:04
von Taleb Mustafa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.02.2022 | 08:41
von Taleb Mustafa endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort von Ikea!
Dieser Mensch hat wohl was gegen Kopftuch träger (Moslems). Schade aber Wahrheit.