Startseite > Handel > Supermärkte > REWE Markt > gelöste Beschwerde-Nr.: 232946
Durch REWE Markt gelöste Beschwerde. | 516 Views | 20.01.2022 | 15:42 Uhr
geschrieben von GERLINDE VOLKWEIN

REWE Markt GmbH (Köln)

Ausreden über Ausreden

So viele Zufälle gibt es nicht, dass ich jedes Mal das Pech habe, das das Desinfektionsmittel leer ist.

Montag um 8:05 Uhr hatten Wochenende.

Wir haben kein Personal.

Wenn keiner was sagt.

Ich bin alleine an der Kasse.

Ich bin gerade erst gekommenen.

Die Flaschen sind halt so klein.

Trotz freundlichem Hinweis ist nach meinem Einkauf, noch immer nicht nachgefüllt. Da stellt sich mir die Frage, warum wir als Gesellschaft alles tun sollen, wenn im Rewe die einfachsten Hygiene Maßnahmen nicht umgesetzt werden.

Ich bin auch genervt und habe keine Lust mehr, kenne mich Gastro Gewerbe aus, sogar meine sieben-jährige Enkelin sagt: Oma das ist doch immer leer.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Hygiene Massnahmen ernsthaft umsetzten.

20.01.2022 | 18:05
von Max Maier | Regelverstoß melden
Wo ist das Problem?
Einfach selbst eine kleine Flasche mitbringen und Sie haben immer was zur Hand.

20.01.2022 | 18:16
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Ein Supermarkt ist nicht verpflichtet Desinfektionsmittel für den Kunden bereit zu stellen. Wenn, dann macht man dies freiwillig.
Aber Ihr Ärger ist schon zu verstehen. Wenn eine solche Hygienestation vorhanden ist, dann sollte sie auch einsatzbereit sein.
Die Personalsituation ist halt überall sehr angespannt
(ist so gewollt).

21.01.2022 | 10:26
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Das freut mich aber werter Hr. Schubert, das mein Kommentar
ausnahmsweise einmal auf Ihr Wohlwollen gestoßen ist.

21.01.2022 | 15:45
von Andreas Magdanz | Regelverstoß melden
Ich kann die Beschwerde gut nachvollziehen. Aber es ist nicht nur REWE. Besser ist, wenn gar kein Ständer mit einem Mittelchen bereit steht, wenn dieser nicht gewartet wird. Letztlich obliegt es jedem selbst auf Hygiene zu achten.

11.02.2022 | 19:39
von GERLINDE VOLKWEIN noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da passiert nichts diese Woche war ich um kurz vor 8 Uhr zum einkaufen, der Laden. öffnet um 7 Uhr und was ist leer? Das Desinktionsmittel. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

11.02.2022 | 19:48
von GERLINDE VOLKWEIN gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich persönlich gelöst, ich habe jetzt immer was in der Handtasche