Von GETMORE - Creative SHOPPING beantwortete Beschwerde. | 81 Views | 13.01.2022 | 12:06 Uhr
geschrieben von Schneider

GETMORE - Creative SHOPPING GmbH (Köln)

Getmore bearbeitet meinen Cashback nicht

Bestell-/Kundennummer: Ticket Nr. #49579

Ich habe am 30.05.2021 über Getmore ein Auto Abo bei Finn.auto abgeschlossen.

Dabei wurden 150,00 € Cashback bei einem erfolgreich abgeschlossenen Auto Abo versprochen.

Bis heute wurde der Cashback nicht gebucht, der Support wurde mehrmals angeschrieben, zuletzt am 27.12.2021.

Keine Reaktion und keine Antwort mehr erhalten.

Meine Forderung an GETMORE - Creative SHOPPING GmbH: 150,00 € Cashback.

17.01.2022 | 12:38
Firmen-Antwort von: GETMORE - Creative SHOPPING GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Hallo liebes GETMORE Mitglied,

wir haben uns deinen Fall angeschaut und dir auch schon geantwortet.
Bitte entschuldige die lange Wartedauer auf die Antwort. Hier ist leider etwas untergegangen. Das wollen wir gar nicht schön reden, passiert aber zum Glück sehr selten.

Zu deinem Fall: finn.auto hat sich im Juli 2021 entschieden aus dem Cashback Bereich auszutreten und hat alle Cashbacker gekündigt. Dein Cashback haben sie bis heute noch nicht gezahlt. Somit können wir es bisher auch noch nicht an dich weitergeben. Wir sind aber bereits in der Klärung und versuchen alles, damit du dein Cashback noch bekommst.

Da es sich um eine Nachbuchungsanfrage handelt, ist das ganze insgesamt etwas komplizierter. Bei deinem Einkauf hat es aus welchen Gründen auch immer keine Verbindung zwischen GETMORE und finn.auto gegeben, sodass nachträglich angefragt werden musste. Daher wäre die Dauer unter normalen Umständen gar nicht so ungewöhnlich. Trotzdem ist es gut, dass du dich gemeldet hast, da wir dich so jetzt besser unterstützen können.

Wir halten dich auf dem Laufenden.

Dein GETMORE-Team

27.01.2022 | 15:11