Durch EDEKA-Markt Minden-Hannover - Vertriebsschiene NP endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 136 Views | 02.02.2022 | 20:26 Uhr
geschrieben von Rudolf Steinbauer

EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP (Minden)

Instant Kaffee "mild" ist ungenießbar

Instant Kaffee "mild" Gut und Günstig ist nicht genießbar. Hotline ist die totale Enttäuschung. Da sollte man echt mal reinhören - wie dumm kann man sein?

Am 22.01.2022 habe ich in der Filiale in Mengkofen zwei Gläser Instant Kaffee "mild" Gut und Günstig gekauft. Diesen Kaffee habe ich früher bereits mehrmals konsumiert. Er schmeckt durchschnittlich und man konnte in bisher jedoch trinken. Die günstigen Kaffees haben immer eine leicht bittere Note, aber das war bislang erträglich.

Diesmal ist der Kaffee jedoch ungenießbar. Er schmeckt derart bitter, (scharf und verbrannt) dass man fast einen Brechreiz bekommt. Diese Produktionscharge ist scheinbar keiner Qualitätskontrolle unterzogen worden.

Ich wollte diese Info der Hotline durchgeben.

Die Hotline ist ein Witz und zeigt was Edeka von den Kunden hält. Hier hat sich ein übereifriger Rechtsanwalt ausgetobt und ist deutlich übers Ziel hinausgeschossen.

Nach sechs Minuten Ansage wird man verabschiedet.

Edeka macht viel Show und viel blabla, ist teuer und definitiv nicht besser als Lidl, Netto, Aldi usw.

Meine Forderung an EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP: Kaufpreiserstattung.

10.02.2022 | 19:17
von Rudolf Steinbauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird auch nicht gelöst werden.

10.02.2022 | 19:17

27.02.2022 | 07:18
von Rudolf Steinbauer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
EDEKA hat nicht auf meine Beschwerde reagiert. Keine Entschuldigung, keine Gutschrift - nix
. Ein Wirtschaftsunternehmen wird sich doch nicht mit einem Käufer beschäftigen.

EDEKA-Markt Minden-Hannov...: Kassiererin beleidigt mehrfach Kunden
EDEKA-Markt Minden-Hannov...: Treueaktion