0 Views | 04.02.2022 | 17:31 Uhr

Sixt Leasing SE (Pullach)

Antragsprozess / Abwicklung / Erreichbarkeit

Jeder muss wissen ob er mit dieser Firma wirklich einen langfristigen Vertrag eingehen will.

Ich hatte online ein Leasingangebot angefragt und konfiguriert. Der Erstkontakt war zügig und danach wurde es in der Kommunikationen katastrophal. Mind. 10 x angerufen und immer einen anderen Ansprechpartner in der Hotline gehabt der mir versicherte ich werde von meinem Betreuer zurück gerufen. Kein einziges Mal wurde ich zurück gerufen! E-Mailkommunikation war dann mega schleppend. Keiner hat sich verantwortlich gefühlt. Ich habe persönliche und geschäftl. Unterlagen umgehend bereitgestellt und ja der Prozess würde laufen. Nach sechs Wochen hat man mir dann auf zig ansprachen telefonisch und per E-Mail mitgeteilt, dass es die Konditionen jetzt nicht mehr geben würde und nur noch zu 90,- € netto mtl. mehr bestellt werden könnte.

Für mich unfassbar und unerklärlich wie in solch einem Unternehmen so gearbeitet werden kann?

Seriös geht anders und ich empfehle Jedem in Sachen Leasing Sixt zu meiden!

Meine Forderung an Sixt Leasing SE: Zumindest eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.