0 Views | 17.02.2022 | 22:09 Uhr
geschrieben von M. Schrock

AOK Hessen - Beratungscenter Gelnhausen (Gelnhausen)

Krankengeldzahlung bis heute nicht angekommen!

AOK reagiert nicht!

Mein Mann ist seit 2 November 2021 krankgeschrieben.

Die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen wurden immer fristgerecht per Email (Profil bei AOK) übermittelt.

Bis zum heutigen Tag hat sich die AOK immer noch nicht gemeldet, trotz Email Nachfragen. Einfach unmöglich!

Bedeutet, daß wir seit Dezember kein Geld erhalten haben.

Das es Menschen gibt die jeden Monat Fixkosten haben, wie Miete etc scheint wohl der AOK nicht bekannt zu sein.

Nach erneuter Mail am Dienstag haben wir nun eine Frist bis kommenden Montag gestellt. Auch dies scheint die AOK Groß-Gerau bzw Beratungscenter Bensheim, nicht zu interessieren.

Sollte die AOK weiterhin nicht in der Lage sein nach nunmehr 1,5 Monaten, etlichen Mails die uns zustehenden Krankengeldzahlungen zu überweisen, werden wir uns Anwaltliche Hilfe holen.

Meine Forderung an AOK Hessen - Beratungscenter Gelnhausen: Sofortige Überweisung und Bescheidung des Krankengelds!