174 Views | 21.02.2022 | 14:56 Uhr
geschrieben von Susan Pachal

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Abofalle - kein Abo abgeschlossen

Bestell-/Kundennummer: 94-689631-40

Nach mehrmaligem hin und her empfinde ich es als ein Unverschämtheit was hier für Machenschaften abgezogen werden.

Bis heute konnten Sie mir nicht mitteilen wie es zum angeblichen Abo gekommen ist, haben den Betrag von € 148 gemahnt.

Dummerweise habe ich dies überwiesen, doch fordere umgehend eine Rückerstattung. Stattdessen buchen Sie weitere 148 € ab. Ihr ernst!

In total haben Sie nun € 297,12 eingezogen!

Nach erneuter Beschwerde schreiben Sie mir, dass Sie "freundlicher Weise" auf weitere Zahlungen verzichten - ich bitte Sie, sich dem Sachverhalt erneut anzunehmen, andernfalls gebe ich es gern an meinen Anwalt.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: 297,12 Euro.

14.03.2022 | 15:56
von Susan Pachal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich noch niemand gemeldet

04.04.2022 | 17:23
von Susan Pachal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin kein einziges Feedback -

VNR Verlag für die Deutsc...: Unzufrieden mit dem Service des VNR-Verlages
VNR Verlag für die Deutsc...: Unzufrieden mit dem Service
VNR Verlag für die Deutsc...: Abofalle Unternehmens Steuern Aktuell
VNR Verlag für die Deutsc...: Rechnung für Abo
VNR Verlag für die Deutsc...: Anscheinend Abo abgeschlossen?