Von VNR Verlag f├╝r die Deutsche Wirtschaft beantwortete Beschwerde. | 181 Views | 22.02.2022 | 08:11 Uhr
geschrieben von Roc co Sch niske

VNR Verlag f├╝r die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Abofalle! Abzocke!

Ich suchte im Internet wegen Corona Hygieneanleitungen f├╝r den Betrieb zum Download, pl├Âtzlich bekam ich Zettel von Safety Expert zugesandt! Hielt ich f├╝r Werbung und wanderte direkt in den M├╝ll! Pl├Âtzlich flatterte ein Mahnbescheid.

Hinter diesem Downloadklick hat sich dann wohl eine Abofalle verborgen ­čśí

Diese Flatterbrosch├╝ren die darauf folgten sind keinen Euro wert und hielt ich f├╝r l├Ąstige Werbung, weshalb ich nat├╝rlich auch nicht mitbekam dass da auch noch versteckt Rechnungen eintrudeln! Eine bodenlose Frechheit pro Monat an die 100 Euro. Keine Reaktion auf K├╝ndigungen! Ein Fall f├╝r den Anwalt wenn keine sofortige Stornierung mir Gutschrift erfolgt!

Bild - das war alles was ich wollte! Einen Hygieneplan! Nicht mehr und nicht weniger.

Meine Forderung an VNR Verlag f├╝r die Deutsche Wirtschaft AG: Gutschrift von 75 Prozent der angefallenen Kosten.

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
09.03.2022 | 10:29
Firmen-Antwort von: VNR Verlag f├╝r die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Vielen Dank f├╝r Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Publikationen nicht zusagen. Sie sind von Experten geschrieben, hochwertig aufbereitet und werbefrei. Wir distanzieren uns deutlich von Ihrer Aussage, dass wir Ihnen unaufgefordert, nur aufgrund des Downloades, die Ausgaben zugesandt haben. Wir stellen Ihnen gerne Ihr ausgef├╝lltes Bestellformular zur Pr├╝fung zur Verf├╝gung. Bitte wenden Sie sich daf├╝r direkt per E-Mail an: dialog spider monkey vnr.de. Freundliche Gr├╝├če, Andreas Finette.

19.03.2022 | 11:28
von Roc co Sch niske noch nicht gel├Âste Beschwerde | Regelversto├č melden
Das ist ein Witz, oder? Es ist und bleibt eine Frechheit und pure Abzocke f├╝r das was sie da versenden und immer so um und bei 100 Euro daf├╝r verlangen. Und egal was sie sagen, diese Abos versteckt erschleichen! Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand w├╝rde daf├╝r so viel Geld bezahlen und sich auf eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren einlassen! Ich warte immer noch auf meine Aufl├Âsungs/K├╝ndigungsbest├Ątigung!

VNR Verlag f├╝r die Deutsc...: Rechnung f├╝r Abo
VNR Verlag f├╝r die Deutsc...: Anscheinend Abo abgeschlossen?
VNR Verlag f├╝r die Deutsc...: Probeausgabe ohne Abo
VNR Verlag f├╝r die Deutsc...: Abofalle - kein Abo abgeschlossen
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu l├Âschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubw├╝rdigkeit zu ├╝berpr├╝fen.
Sie k├Ânnen Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzuf├╝gen. Diese m├╝ssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigr├Â├če bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
Sie k├Ânnen Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzuf├╝gen. Diese m├╝ssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigr├Â├če bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endg├╝ltigen Freigabe zu pr├╝fen. Wir bitten Sie um Ihr Verst├Ąndnis.