Von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft beantwortete Beschwerde. | 181 Views | 22.02.2022 | 08:11 Uhr
geschrieben von Roc co Sch niske

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Abofalle! Abzocke!

Ich suchte im Internet wegen Corona Hygieneanleitungen für den Betrieb zum Download, plötzlich bekam ich Zettel von Safety Expert zugesandt! Hielt ich für Werbung und wanderte direkt in den Müll! Plötzlich flatterte ein Mahnbescheid.

Hinter diesem Downloadklick hat sich dann wohl eine Abofalle verborgen 😡

Diese Flatterbroschüren die darauf folgten sind keinen Euro wert und hielt ich für lästige Werbung, weshalb ich natürlich auch nicht mitbekam dass da auch noch versteckt Rechnungen eintrudeln! Eine bodenlose Frechheit pro Monat an die 100 Euro. Keine Reaktion auf Kündigungen! Ein Fall für den Anwalt wenn keine sofortige Stornierung mir Gutschrift erfolgt!

Bild - das war alles was ich wollte! Einen Hygieneplan! Nicht mehr und nicht weniger.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Gutschrift von 75 Prozent der angefallenen Kosten.

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
09.03.2022 | 10:29
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Publikationen nicht zusagen. Sie sind von Experten geschrieben, hochwertig aufbereitet und werbefrei. Wir distanzieren uns deutlich von Ihrer Aussage, dass wir Ihnen unaufgefordert, nur aufgrund des Downloades, die Ausgaben zugesandt haben. Wir stellen Ihnen gerne Ihr ausgefülltes Bestellformular zur Prüfung zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dafür direkt per E-Mail an: dialog spider monkey vnr.de. Freundliche Grüße, Andreas Finette.

19.03.2022 | 11:28
von Roc co Sch niske noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist ein Witz, oder? Es ist und bleibt eine Frechheit und pure Abzocke für das was sie da versenden und immer so um und bei 100 Euro dafür verlangen. Und egal was sie sagen, diese Abos versteckt erschleichen! Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand würde dafür so viel Geld bezahlen und sich auf eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren einlassen! Ich warte immer noch auf meine Auflösungs/Kündigungsbestätigung!

VNR Verlag für die Deutsc...: Rechnung für Abo
VNR Verlag für die Deutsc...: Anscheinend Abo abgeschlossen?
VNR Verlag für die Deutsc...: Probeausgabe ohne Abo
VNR Verlag für die Deutsc...: Abofalle - kein Abo abgeschlossen