0 Views | 18.03.2022 | 19:03 Uhr

Stage Entertainment GmbH (Hamburg)

Weder Webseite noch Callcenter kundenorientiert/funktionsfähig

Bestell-/Kundennummer: 2021923913

Webseite wirbt mit kostenloser und unkomplizierter Umbuchung aufgrund Corona, kostenlose Felxoption wurde dazugepackt.

Nach Bestellung drei Mal Premium Tickets keinerlei Info in der Bestellbestätigung, dass Felxoption inkl. sei. Anrufe in der Servicehotline scheiterten aufgrund zu hoher Wartezeit (bis zwei Stunden! ganz gleich an welchen Tagen / Uhrzeiten). Lockangebot? Funktioniert die Webseite korrekt? Sind lange Wartezeiten kundenorientiert?

Das Kontaktformular wurde von mir zudem auch genutzt. Ich habe hier keinerlei Dankesseite ausgespielt bekommen. Eine Eingangsbestätigung per E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Funktioniert hier überhaupt was? Wenn die Seite aktuell aufgrund Überlastung nicht erreichbar sein sollte, muss das auch als Rückmeldung an den Kunden ausgespielt werden.

Gestern und heute die Hotline versucht zu erreichen um eine entsprechende Umbuchung durchzuführen. Gestern entschied ich mich nach zwei Stunden und acht Minuten aufzulegen. Heute kam ich nach einer Stunde und 27 Minuten durch. Nach zwei Minuten Gespräch wurde einfach vom Callcenter aufgelegt? Wie kann man bitte so eine hohe Wartefeldzeit im Inbound als Unternehmen tolerieren? Wie kann man hier noch eine Bearbeitungsgebühr erheben wollen?
Ich wünsche asap einen Rückruf und eine entsprechend unkomplizierte Umbuchung, danke!
BTW sollte die Wartefeldmusik rauschfrei gestaltet werden!

Meine Forderung an Stage Entertainment GmbH: Rückruf und Umbuchung.