Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 220 Views | 18.02.2022 | 16:38 Uhr

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Vertragsabschluss durch Annahme einer angeblich kostenlosen Probe

Bestell-/Kundennummer: 94-740155-78

Ich habe zu Arbeitsschutz im Gesundheitswesen im Internet recherchiert. Dann bekam ich eine Probeausgabe.

Das Anschreiben ist laut Verlag ein Vertrag, den ich durch nicht widerrufen für ein Jahr abgeschlossen habe.

Jetzt habe ich ein Abo auf 26 Ausgaben für jeweils 19,95 €. Es handelt sich hierbei um 6 seitige DIN A4 Heftchen die auch noch mit horrenden Versandkosten 5,71 € verschickt werden!

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Stornieren Sie diesen angeblichen Vertrag.

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
07.03.2022 | 18:20
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Guten Tag,

wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben Sie das Abonnement online bestellt. Die Konditionen waren gut sichbar über dem Bestellfeld angegeben.
Wir haben Ihr Anliegen nun erneut bearbeitet. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

25.02.2022 | 17:58
von ReclaBoxler-2708051 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.03.2022 | 07:49
von ReclaBoxler-2708051 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abo wurde am 7.3. durch den Kundenservice per E Mail storniert

VNR Verlag für die Deutsc...: Anscheinend Abo abgeschlossen?
VNR Verlag für die Deutsc...: Probeausgabe ohne Abo
VNR Verlag für die Deutsc...: Abofalle! Abzocke!
VNR Verlag für die Deutsc...: Abofalle - kein Abo abgeschlossen
VNR Verlag für die Deutsc...: ABO Falle überrumpelt 85 jährigen