63 Views | 22.03.2022 | 12:01 Uhr

DHL (Bonn)

Sendung wurde in der Nachbarschaft zugestellt

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Wie schon -zig Mal zuvor, musste ich mich auch heute wieder bei DHL über den Zusteller beschweren, der es nicht für nötig hält, bei mir zu klingeln, sondern das Paket gleich in einem Laden in der Nachbarschaft abgibt. Somit gilt es laut DHL als zugestellt, so dass ein erneuter Zustellversuch nicht möglich ist.

Auf Grund einer Knieverletzung kann ich Sendungen nicht selbst abholen und habe auch nie eine anderweitige Zustell- oder Abstellerlaubnis erteilt!

Besonders ärgerlich: Bei jeder Beschwerde erhalte ich die gleichen, nichtssagenden (und nichts bewirkenden) Aussagen vom DHL Kundenservice, nämlich dass dies umgehend an die Zustellbasis in Rüdersdorf weitergeleitet und somit nie wieder vorkommen werde. Auf meinen Hinweis, dass er jede einzelne meiner Reklamationen einsehen kann, bei denen mir jedes Mal das Gleiche versprochen wurde, fiel dem armen Service-Mitarbeiter dann auch nichts mehr ein.

Somit hoffe ich nun durch diese öffentliche Reklamation vielleicht jemanden von DHL zu erreichen, der tatsächlich für Reklamationen zuständig ist. Der Kundenservice ist es jedenfalls nicht, denn geändert hat sich auch nach -zig Reklamationen bei DHL rein gar nichts.

Meine Forderung an DHL: Dass der Zusteller seinen Job macht, bei mir klingelt und meine Pakete zustellt!

29.03.2022 | 13:32
von ReclaBoxler-6224387 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden