Durch Orthopädie Rhein-Nahe Partnerschaftsgesellschaft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 50 Views | 22.03.2022 | 12:21 Uhr
geschrieben von Tamara S.

Orthopädie Rhein-Nahe Partnerschaftsgesellschaft (Rüdesheim am Rhein)

Kein Rezept für Physiotherapie

Rückenschmerzen, unfreundliches Medpersonal.

Ich habe Probleme mit meinem Rückenschmerzen bzw. Wirbelsäule und jahrelang bin ich Patientin beim Herrn Dr. P.
Am 17.02.2022 war ich bei der Arztpraxis Orthopädie Rhein- Nahe ein Rezept für Physiotherapie zu bekommen. Am Tresen hat mir eine Arzthelferin Termin beim Herrn Dr. P. am 12.05.22 gemacht, dann habe ich die Dame gebeten den Termin früher zu machen und meine Tel. - Nr. auf Warteliste aufzusetzen. Sofort habe ich die Schreie gehört, ich muss selbst anrufen, wie denn? Entweder die Telefonleitung ist besetz oder keiner nimmt den Hörer. Ich möchte beim Herrn Dr. R., Kollege von Herrn Dr. P., Termin machen in der Hoffnung es geht schneller, wieder kategorisch abgesagt.

Dann was können solche Menschen in der Medizin machen, mit Patienten arbeiten, kein Mitgefühl haben, warum andere Arztpraxen können Patienten anrufen oder ist es verboten ohne Schmerzen zu leben?

Meine Forderung an Orthopädie Rhein-Nahe Partnerschaftsgesellschaft: Das Rezept schneller bekommen.

23.03.2022 | 08:33
von Tamara S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst, vielleicht kann die Dame F. a mir antworten?

23.03.2022 | 08:35
von Tamara S. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden