Durch Befara Directo gelöste Beschwerde. | 77 Views | 22.03.2022 | 20:54 Uhr
geschrieben von Daniela Meyer

Befara Directo GmbH (Sant Just Desvern)

Keine Rückerstattung erhalten!

Bestell-/Kundennummer: CJOLZLNKD

Ich hatte dort eine Schlafcouch bestellt.

Sie kam innerhalb ein paar Tagen an. Sie entsprach 0,0 dem Bild auf der Homepage. Super schlechte Verarbeitung, andere Farbe, ganz anderes Material. Aber das sollte tatsächlich die Couch auf der Homepage darstellen. So was ist mir noch nie passiert. Ich wollte die Couch reklamieren, habe mich an Alles gehalten, was verlangt wurde und musste auch "nur" drei Wochen warten, hinterherlaufen und sämtliche Nerven verlieren, dann wurde die Couch wieder abgeholt. Es hat dann auch "nur" eine Woche gedauert bis sie wieder in Spanien angekommen ist. Das ist jetzt wieder zwei Wochen her. Mein Geld habe ich über fünf Wochen später immer noch nicht. Ich habe dort fast jeden Tag angerufen (was extra Gebühren kostet), zig E-Mails an drei E-Mail Adressen geschrieben plus die gleichen Nachrichten via Homepage gesendet. Mir wurde zig Mal gesagt, das Geld würde kommen - nichts! Absolut unverschämt. Schlimm genug, dass auf deren Homepage auch noch geworben wird, dass Befara der Kunde ja so am Herzen liegen würde, es ist einfach unfassbar wie völlig egal man als Kunde dieser Firma ist. Man wird komplett belogen, AGB`s werden nicht eingehalten und Reklamation scheint es da gar nicht offiziell zu geben, da die nicht mal vernünftig mit einer Spedition kommunizieren konnten. Die wussten nicht einmal, dass eine Couch bei mir abgeholt werden musste. Aber Hauptsache schön das Geld einkassieren. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen, wir reden ja leider nicht nur von ein paar Euro.

Meine Forderung an Befara Directo GmbH: 100%.

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
20.04.2022 | 17:18
Firmen-Antwort von: Befara Directo GmbH
Abteilung: KUNDENSERVICE

Die Rückerstattung des Geldes erfolgte lange vor der Veröffentlichung dieser Bewertung, falls Sie das Geld nicht erhalten haben, sollten Sie mit Ihrer Bank sprechen und die Kontoauszüge Ihrer Bankkarte überprüfen, da der Anspruch unsererseits geschlossen ist.

21.04.2022 | 09:19
von Daniela Meyer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.04.2022 | 09:20

21.04.2022 | 09:26
von Daniela Meyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das Geld endlich erhalten. Aber die Kopfschmerzen bis dahin bezahlt mir leider Niemand. Ich musste erst mit einem Anwalt drohen, dann kam es auf einmal.