32 Views | 24.03.2022 | 20:48 Uhr
geschrieben von Redzheb Redzhebov

Zahnärzte Lesum - Berufsausübungsgemeinschaft - (Bremen)

Unzufriedenheit und Demütigungsgefühle

Aufgrund von Unzufriedenheit mit Zahnersatz habe ich einen Brief von der AOK Bremen/Bremerhaven für einen Gutachter erhalten.

Der Brief enthielt Adresse und Telefonnummer. Dort hatte ich angerufen und einen Termin gebucht, er wurde bestätigt.

Am 23.02.2022 hatte ich um 17:30 Uhr einen Termin mit dem Gutachter. In der Anmeldung überprüften und sie den Termin, indem sie nach meinen Namen fragten. Dabei lachten sie komisch über meine Namen (ich komme aus Bulgarien) und sagten dann, es sei komisch, dass sie meinen Namen finden könnten. Dann gab ich ihnen meinen Ausweis, sie verglichen und sagten, ich hätte kein Termin mit ihnen.

Sie meinten, sie würden den Arzt fragen, ob er Zeit hätte mich zu sehen, ich solle ins Wartezimmer gehen. Ich wartete ungefähr eine Stunde, während die Leute, die nach mir kamen, vor mir drankamen. Nachdem ich eine Stunde gewartet hatte, fühlte ich mich beleidigt und ging.

Wenn ich von diesem Arzt nicht innerhalb weniger Tage eine schriftliche Entschuldigung erhalte, werde ich meine Rechte bei einem Anwalt geltend machen.

Meine Forderung an Zahnärzte Lesum - Berufsausübungsgemeinschaft -: Stellungnahme und Entschuldigung