Durch J + S MOOSHUBER gelöste Beschwerde. | 153 Views | 29.03.2022 | 21:21 Uhr
geschrieben von Dietmar Schuch

J + S MOOSHUBER GMBH & CO. KG (Oberflossing)

Nach geleisteter Anzahlung keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Re. Nr.21-0353 Vorgang 2021 V-0261Am

Nach Anzahlung keine Lieferung und keine Stellungnahme.

Seit 14.07.2021 haben wir die Fachkompetenz der Fachschreinerei Mooshuber in Anspruch genommen. Für eine Wohnungssanierung wurde die Anfertigung von Zimmertüren in Auftrag gegeben.

Am 18.11.2021 wurde die Anzahlungsrechnung beglichen. Bis zur Bezahlung war Herr M. auch immer prompt bei Anfragen auf der Baustelle. Da die Türen nicht von der Fachschreinerei gefertigt werden sondern an die Firma Koehnlein weitergeleitet wurde hat es Lieferaengpaesse gegeben trotz E-Mail Anfragen und etliche Anrufe keine Antwort wegen Liefertermin.
Am 02.03.2022 nach einem Gespräch mit Frau H. wurde mir wieder mit einem Rückruf von Herrn M. zugesagt, aber leider alles nur Versprechen.

Wir sind seit Dezember in einer Wohnung ohne Zimmertüren der Fliesenleger, und Bodenleger konnte die Leisten nicht befestigen da die Türzargen nicht geliefert werden.

Meine Forderung an J + S MOOSHUBER GMBH & CO. KG: Erstattung der Anzahlungsrechnung und Übernahme der Kosten für die Fertigstellung der Bodenleisten.

06.04.2022 | 12:04
von Dietmar Schuch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort, keine Reaktion.

10.04.2022 | 11:04
von Dietmar Schuch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rückerstattung wurde am 08.04.22
aufs mein Konto überwiesen.

10.04.2022 | 11:05