Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 172 Views | 29.03.2022 | 12:52 Uhr
geschrieben von Mikimaus

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Artikel seit Wochen leer

Seit Wochen kein naturales Medium Wasser. In letzter Zeit ist es aufgefallen, dass Artikel über mehrere Wochen fehlen. Wir sind der Meinung, dass die den Laden nicht mehr im Griff haben. Angebote sind nicht da oder manchmal auf nach Frage im lager.

Es kann ja nicht sein, wenn im Prospekt steht, dass der Artikel zum Beispiel ab Donnerstag im Angebot ist, dass die Sachen noch im Lager stehen. Angebote, die erst ab Montag im Angebot sind, stehen oft schon am Freitag oder Samstag im Regal, sodass die Leute die Sachen auch kaufen.

Desweiteren fehlen sehr oft die Preise. Ich bitte darum, dass der Marktleiter oder die Marktleiterin mal darauf hin gewissen wird und dass sich mal was ändert. Und was auch oft der Fall ist, man steht oft an der Kasse in der Schlange bis sonst wo.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Stellungnahme.

29.03.2022 | 19:26
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Netto Marken Discount direkt eine E-Mail schreiben. Weder lesen die hier, noch nennen sie die Filiale die gemeint ist.

06.04.2022 | 10:22
von Mikimaus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden