Durch tegut... Gutberlet gelöste Beschwerde. | 386 Views | 09.03.2022 | 06:11 Uhr
geschrieben von V.... Murat

tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG (Fulda)

Unakzeptables Benehmen des Mitarbeiters

Diese Beschwerde ging am 01.03.2022 per E-Mail an Tegut. Kundenservice, da keine Reaktion seitens Tegut., wird hier nochmals auf die Beschwerde eingegangen.

Ich beschwere mich selten, aber das Ereignis am heutigen Tag 01.03.2022 in der Tegut Filiale wollte ich nicht unerwähnt lassen.

Ich war heute in der Filiale um meine täglichen Einkäufe zu erledigen mit einer OP-Maske, da ich kürzlich vorher in Rheinland-Pfalz auch mit der OP Maske einkaufen gewesen war.

Ich gab am Ende des Gangs meine Pfandflaschen zurück und begann meine Einkäufe zu erledigen. Daraufhin kam einer ihrer Angestellten auf mich zu und begann mich regelrecht anzuschreien, wieso ich mit OP Maske hier herumlaufen würde: Er sagte mir, ich solle sofort eine FFP2-Maske kaufen oder das Geschäft verlassen.

Ich verlies die Filiale mit einem einzigen Artikel, die Kassiererin empfahl mir, dass ich mich an oberster Stelle zu beschweren.

Auch eine Kundin die zufällig daneben stand und alles mitbekommen hat, gab mir ihre Daten, dass ich sie als Zeugin nennen kann.

Meine Forderung an tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG: Ich möchte dem Angestellten hiermit die Möglichkeit geben sich persönlich vor Ort bei mir für sein unangemessenes Verhalten zu entschuldigen.

22.03.2022 | 12:38
Firmen-Antwort von: tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG

Der Kunde hat uns auch direkt über info spider monkey tegut.com kontaktiert. Auf sein Anliegen sind wir eingegangen. Er hat am 09.03. Antwort erhalten. Ihm wurde zudem ein persönliches Gespräch angeboten.

tegut. gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

02.04.2022 | 01:00