Von Sovida beantwortete Beschwerde. | 77 Views | 01.04.2022 | 10:44 Uhr
geschrieben von DR RD

Sovida GmbH (Oettingen)

Lieferzeiten werden nicht eingehalten!

Die Sovida GmbH bietet u. a. bei Amazon viele Produkte wie z. B. Sockelleisten an.
Die Firma Sovida wirbt hierbei mit schnellen Lieferzeiten, welche als Prime-Lieferzeit angeboten werden. Aufgrund der Lieferzeitangaben, in dem Fall eine Prime-Lieferung habe ich bei der Firma Sovida Sockelleisten in weiß bestellt. Die Lieferzeit war mir wichtig, da ich die Sockelleisten für eine terminierte Renovierung benötigt hatte. Die Firma Sovida GmbH hat weder die Lieferzeit eingehalten, noch wurde man über den Lieferverzug informiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Sicherlich, es können immer wieder mal Verzögerungen eintreten. Allerdings werben immer mehr Anbieter mit einer schnellen Lieferung, welche von vornherein nicht eingehalten werden kann. Hauptsache der Kunde bestellt, danach kann man ihn hinhalten und vertrösten.

Meine Forderung an Sovida GmbH: Erstattung von Kaufpreis.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
04.05.2022 | 13:43
Firmen-Antwort von: Sovida GmbH
Abteilung: Leitung

Guten Tag,
wir bedanken uns für das Feedback zu den von uns angebotenen Produkten und bedauern, dass sie mit dem Prozess nicht vollständig zufrieden waren. Alle Amazonbestellungen werden bei uns Werktags (Mo-Fr) innerhalb von 24 h bearbeitet und an den Logistiker übergeben. Es kann natürlich sein, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung in er Ausliefeung kam. Dies bedauern wir sehr. Ihre Aussage, dass wir telefonisch nicht erreichbar wären, möchte ich dennoch richtig stellen, denn unsere Hotline arbeitet von Mo-Fr immer von 8-16 Uhr, sodass in diesem Zeitraum eine Erreichbarkeit gewährleistet ist. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es aber natürlich auch mal zu längeren Wartezeiten in der Hotline kommen.
Ich hoffe selbstversändlich, dass sich ihr Problem inzwischen gelöst hat. Sollten Sie zu diesem Fall weiteren Geprächsbedarf haben, dann wenden Sie sich bitte Per Email an unseren Kundenservice und ich werde mich persönlich bei Ihnen melden.