0 Views | 01.04.2022 | 16:33 Uhr
geschrieben von Adriano Dottore Giachino

BAUKING AG (Hannover)

Probleme mit meiner Kundenkarte

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 30173453

Ich habe vor einiger Zeit mit der Firma Fivab mein Haus schlüsselfertig gebaut.

Da diese Baufirma einen Vertragspartner von Bauking/Hagebau ist, wurde mir eine Kundenkarte mit 7 % zugesagt. Leider habe ich die Karte nicht gekriegt, aber mit der Vorlage des Schreibens war es nie ein Problem, bei Ihnen Einkäufe zu erledigen - bis heute.

Trotz der Vorlage des Schreibens und meines Personalausweises wurde meine Kundennummer nicht anerkannt. Da frage ich mich, wie kann man solche Aktionen anbieten, wenn keiner Bescheid weiß?

Schade für Sie und für mich, ich musste nämlich weiter zu einem anderen Anbieter fahren, um meine Einkäufe zu erledigen, und Sie mussten leider auf einen Umsatz für ein komplettes Terrassenprojekt verzichten.

Kann nicht verstehen, wie man so kundenunfreundlich sein kann.

Obwohl ich alles vorzeigen konnte, hieß es, klären Sie es mit Ihrer Baufirma ab, worauf Fibav meinte, ich sollte das mit Ihnen klären.

Meine Forderung an BAUKING AG: Bitte eine Lösung finden