0 Views | 04.04.2022 | 14:17 Uhr
geschrieben von M. Kuffner

DHL (Bonn)

DHL Paket verschollen

Bestell-/Kundennummer: Paket Sendungsnummer 00340434420048558040

DHL transportiert Paket nicht sondern liefert es stattdessen zu einer Sonderbearbeitungsstelle.

Das eine der beiden Pakete kam ordnungsgemäß am Montag den 14.03.2022 hier an. Es war genau gleich adressiert wie das zweite:

Das andere Paket, für das sogar noch extra ein Sperrgutaufschlag von netto 26,78 € zzgl. der Gebühren von netto 16,49 € gezahlt werden musste, ist seit dem 12.03.2022 in einer Verteilungsstelle in Bremen nicht mehr weitertransportiert worden! DHL Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet.
ch bekomme auch keine Auskunft, warum das Paket nicht mir zugestellt wird, es heißt bei tel. Nachfrage nur lapidar: ist in eine Sonderbearbeitungsstellegebracht worden! Warum wird nicht gesagt und auch nicht, wie man diese erreichen kann.
Ich erwarte dieses Paket sehr dringend und muss nun davon ausgehen, dass DHL irgendeinen Schaden damit verursacht hat.

Meine Forderung an DHL: Sofortiger Weitertransport des Paktes an mich!