Durch whisky.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 97 Views | 05.04.2022 | 21:51 Uhr
geschrieben von Rainer Michalik

whisky.de (Seeshaupt)

So verpackt man keine Flaschen

Tolle Angebote, traumhafter Katalog, über die Videos lässt sich vielleicht noch streiten, aber die Versandverpackungen sind absolut unsicher.
Die Literflaschen bewegen sich innerhalb der Kartonagen bis zur Selbstzerstörung.

Die Telefonate sind allerdings immer freundlich und sachlich, leider hilft es nicht bei zerstörten Geschenkverpackungen einen Preisnachlass zu erhalten. Als Geschenk oder Sammlung kann ich die Flaschen nicht mehr gebrauchen. Zurücksenden und auf eine erneute Lieferung warten, mit der Chance auf erneut beschädigte Wahre, macht mir keine Freude.

So bestelle ich größere mengen bei einem Whiskyversand der sehr gut, ohne viel Luft im Karton, verpacken kann.

Meine Forderung an whisky.de: Ein Versandhandel, der verpacken kann.

13.04.2022 | 18:22
von Rainer Michalik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine schriftliche Stellungnahme! Der einzelne Kunde zählt nicht, nur die Masse macht den Umsatz, Ärger wird kleingeredet! Schade.

27.04.2022 | 21:28
von Rainer Michalik endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Flaschen werden nicht sicher verpackt, das ist meine persönliche Erfahrung. Hier passt der Spruch: Masse aber keine Klasse! Ich habe aber auch kein Interesse mehr an einer aufklärenden Kommunikation mit dem Whisky.de Versandhandel. Nein Danke!