Durch Materassiedoghe by Etracom srl endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 201 Views | 07.04.2022 | 21:53 Uhr
geschrieben von Claudia Heidl

Materassiedoghe by Etracom srl (Lumezzane BS)

Falsche Matratze oder falsche Produktbeschreibung

Die Matratze ist nach einer Woche eingetroffen, gekauft über Groupon.

Eine Presspackung, dass man nicht vermuten konnte, dass darin eine 1,80x2,00 Matratze ist.

Nach auspacken und entfalten der Matratze kam dann tatsächlich 1,80 x 2,00 heraus.

In der Produktbeschreibung wäre die Matratze 27 cm HOCH, nach zwei Tagen (Auskunft abwarten des Herstellers) würde diese die Volle Höhe entwickeln. Nach vier Tagen immer noch mit sehr gutem Willen erst 22 cm. Jedes Foto wurde vom Hersteller abgelehnt, da angeblich die Höhe nicht zu erkennen wäre. Erst gab es über Groupon ein Angebot eines Preisnachlasses, dann vom Hersteller doch nicht! Jetzt soll man sie Verpacken und zurückgeben, würde angeblich abgeholt. Kann man niemals so verpacken wie geliefert. Und vermutlich soll man bis zum Tausch (ob der Jemals stattfindet) auf den Lattenrosten schlafen.

Ich kann jedem nur zur Vorsicht raten. Über Groupon ist eine Bewertung für den Verkäufer nicht möglich!

Meine Forderung an Materassiedoghe by Etracom srl: Preisnachlas.

11.04.2022 | 09:12
Firmen-Antwort von: Materassiedoghe by Etracom srl
Abteilung: Area Relazionale

Buongiorno,

Abbiamo ricevuto questo reclamo ma non sei un nostro cliente diretto, sei un cliente tramite Groupon.
Siamo molto dispiaciuti che tu stia segnalando questo incidente.
Siamo inoltre spiacenti che tu non sia soddisfatto del processo di assistenza clienti per gli acquisti Groupon.
Purtroppo, in questi casi, le normative Groupon richiedono che il prodotto venga sostituito gratuitamente o in garanzia.
Un rimborso parziale è stato inavvertitamente offerto da un operatore Groupon che non ha indagato adeguatamente e ha causato confusione.

Tutti i reclami devono essere indirizzati a Groupon, sfortunatamente sia noi come azienda che voi siamo tenuti a rispettare le normative Groupon.

Contatta il venditore tramite Groupon e lascia che ti aiutiamo.

Grazie mille

Marco

14.04.2022 | 12:20
von Claudia Heidl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.04.2022 | 22:21
von Claudia Heidl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

26.04.2022 | 09:32
von Materassiedoghe by Etracom Srl | Regelverstoß melden
Guten Morgen,

Wir haben diese Anfrage erhalten, aber Sie sind nicht unser direkter Kunde, Sie sind Kunde über Groupon.
Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Vorfall melden.
Wir bedauern auch, dass Sie mit dem Kundenbetreuungsprozess für Groupon-Käufe nicht zufrieden sind.
Leider verlangen die Groupon-Vorschriften in diesen Fällen, dass das Produkt kostenlos oder im Rahmen der Garantie ersetzt wird.
Eine Teilrückerstattung wurde Ihnen von einem Händler der Gruppe empfohlen, der nicht nachgeforscht und Verwirrung gestiftet hat.

Alle Beschwerden müssen unverzüglich an Groupon gerichtet werden, sowohl wir als Unternehmen als auch Sie müssen die Groupon-Vorschriften einhalten.

Kontaktieren Sie den Verkäufer über Groupon und lassen Sie sich von uns helfen.

Vielen Dank

Marco