Durch Anglermarkt Büchelmaier gelöste Beschwerde. | 11 Views | 10.04.2022 | 17:31 Uhr

Anglermarkt Büchelmaier GmbH (88255 Baienfurt)

Liefert bestellte Ware nicht und hat nur Ausreden

Bestell-/Kundennummer: BEST.AM.220300275

Günstige Preise, schnelle Liefertermine, Geld kassieren und dann wird der Kunde ignoriert.

Bei der Onlinebestellung habe ich extra auf ein den Liefertermin von 1-3 Tage (!) geachtet, weil die Tasche allgemein ausverkauft ist.

Natürlich habe ich ein paar Tage länger gewartet und mal nachgefragt ,wo meine Lieferung bleibt. Ich bekam nur eine Standardmail, die mich hinhalten sollte. Auch nach mehreren Tagen keine Antwort.

Dann schrieb ich eine Mail mit dem Zauberwort "Mahnung", eine Antwort hatte ich kurz darauf. Leider nur Ausreden, warum sie nicht liefern wollen.

Ich habe dem Geschäftsführer einen Brief mit Terminsetzung zum 31.03.2022 geschrieben. Es gab keine Antwort, und auf erneuten Kontaktversuch per Mail, wieder nur Ausreden mit dem Angebot, ich könnte mir eine andere Rutentasche aussuchen oder vom Kaufvertrag zurücktreten. Nur, es hat einen Grund, warum ich mir genau diese eine Rutentasche bestellt habe und daher nicht vom Kaufvertrag zurücktreten möchte.

Angelmarkt wäre fein raus, der Kunde hat die Arbeit und das Nachsehen, soll er doch sehen, wo er seinen Kram herbekommt.

Mir wollte man wohl telefonisch verständnis wecken, ich habe allerdings den Schriftweg gewählt, damit man später etwas belegen kann!

Das Anbieten von nicht lieferbaren Angeboten verstößt gegen das Wettbewerbsgesetz, das wurde auch richterlich festgestellt, aber das interessiert doch diesen Angelmarkt nicht!

Die Beschwerden des ach so überlasteten Anglermarkt häufen sich im Internet. Mittlerweile glaube ich, dass jede negative Bewertung im Internet der Wahrheit entspricht!

Selbst wenn ein Kunde kulant ist und einen Monat auf seine Ware wartet, wird er mit seiner Bestellung völlig ignoriert!

Meine Forderung an Anglermarkt Büchelmaier GmbH: Sofortige Lieferung meiner bestellten und zugesicherten Ware!

10.04.2022 | 20:05
von ReclaBoxler-8495753 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abwicklung über Paypal. Bis dahin keine sinnvolle Antwort auf meine grundsätzliche Frage bekommen. Beachtet auch die weiteren Bewertungen im Internet. Dabei soll es ja so viele zufriedende Kunden geben.
Meiner Meinung nach hat der Chef sein Onlinegeschäft nicht im Griff, dann noch der schlechte Kundenservice. Leider zieht der Preis, aber für den Ärger.?