Von FID Verlag beantwortete Beschwerde. | 107 Views | 10.04.2022 | 19:41 Uhr
geschrieben von Stefan Dorn

FID Verlag GmbH (Bonn)

Angebliches Abo Krypto-X

Bestell-/Kundennummer: leider nicht bekannt

Dann plötzlich EXGO Inkasso.

Ich soll nach Ihren Angaben ein Abo von Krypto-X bestellt haben.

Jetzt bekomme ich Mahnungen Ihres EXGO-Inkasso Büros -> für was?

Ich habe wissentlich nichts mit Ihrem Verlag abgeschlossen, noch wüsste ich nicht eine Information darüber erhalten zu haben, in der ich von meinem Widerrufsrecht-Gebrauch hätte machen können. Ich kann Ihnen auch keine Kundennummer geben, wüsste nicht, wann ich diese erhalten hätte. Da ich bereits zweimal bei Ihrem Verlag per E-Mail angefragt habe, und keine Antwort bekommen habe, fühle ich mich absolut [...]. Da es ja seitenweise Berichte über ähnliches Vorgehen zu Ihrem Verlag zu finden sind, werde ich diese Forderung nicht auf mir sitzen lassen.

Meine Forderung an FID Verlag GmbH: Sofortige Beendigung des Abos, Rücknahme der Forderung, Löschung meiner Daten.

12.04.2022 | 10:31
Firmen-Antwort von: FID Verlag GmbH
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Sehr geehrter Herr Dorn,

ohne unsere Kundennummer oder Angabe Ihrer vollständigen Anschrift kann ich leider keine Stellung zu Ihrer Reklamation nehmen.

Nennen Sie uns bitte die erforderlichen Angaben.

Freundliche Grüße aus Bonn

Anita Huth

FID Verlag GmbH Koblenzer Str. 99 53177 Bonn Telefon: 0228 9550-400 Fax: 0228 369 64 99 E-Mail: dialog spider monkey fid-verlag.de Amtsgericht Bonn, HRB 7435 Geschäftsführer: Daniela Birkelbach, Richard Rentrop

18.04.2022 | 20:56
von Stefan Dorn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden