Durch TonerPartner gelöste Beschwerde. | 107 Views | 15.04.2022 | 12:33 Uhr

TonerPartner GmbH (Hattingen)

Keine Lieferung, kein Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Bestell Nr. 7109781

Absolute Katastrophe

Ich habe am 06.04.2022 bei Tonerpartner zwei XL Druckerpatronen gekauft und am selben Tag per PayPal bezahlt.

Seitdem warte ich auf die Versandbestätigung. In der Bestellbestätigung steht, die Ware wird am selben Tag der Bezahlung versandt.

Einen Tag später wäre ja auch okay gewesen. Seitdem habe ich E- Mails geschrieben.

Die Reaktion darauf war nur eine Eingangsbestätigung und eine Antwort, dass die Bearbeitung der E-Mail noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Aber der Versuch heute, den Kundendienst telefonisch zu erreichen war etwas, was ich so noch nie erlebt habe.

Permanent würde mir von einer Computerstimme versichert, wie wichtig ich als Kunde bin. Ich möchte bitte in der Leitung bleiben.

Eingangs war ich auf Platz drei der Warteschlange und hatte es nach einer Stunden, ja nach 75 Minuten auf Platz 1 der Warteschlange geschafft und das war es dann. Dort blieb ich bis zum Feierabend.

Was bitte ist das für eine Kundenverarsche? Unglaublich und nicht, definitiv nicht zu empfehlen.

Der eine Euro, den man dort spart ist nicht dem Stress angemessen, den man dort hat.

Auf dem Ansagetext wird auch gleich darauf hingewiesen, dass man im Reklamationsfall direkt Online das entsprechende Formular ausfüllen soll und sich nicht an den Kundendienst wenden soll.

Ja, ganz klar, da geht ja keiner ran. Und wenn dort schon ein Reklamationsformular online hinterlegt ist, das spricht Bände.

Meine Forderung an TonerPartner GmbH: Sofortige Erstattung meines Kaufpreises.

30.04.2022 | 20:57
von An Le gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde erstattet. Der Verkäufer hat die Stornierung akzeptiert.