Durch Better Mail Media endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 125 Views | 25.04.2022 | 18:08 Uhr

Better Mail Media GmbH (Elmshorn)

Versenden Spam-Mails & reagieren nicht auf DSGVO-Anfrage

Ich habe eine unerwünschte Werbe-E-Mail aus dem Hause Better E-Mail Media erhalten, in der für Zahnersatz o. Ä. geworben wird.

Im Fuß der Nachricht wird dann noch behauptet, dass ich mich für den Newsletter per "Double Opt in Anmeldung" registriert hätte.

Ich kann dieser Behauptung absolut nicht folgen und möchte den Link zum Abmelden aus der Verteilerliste auch nicht nutzen, da mir die Nachricht und das Werbeunternehmen nicht seriös erscheinen und ich sicherlich nicht auch noch die Nachricht als "gelesen" kennzeichnen möchte.
Ich habe daher in separater E-Mail um Auskunft und Löschung gem. DSGVO gebeten, jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten.

Meine Forderung an Better Mail Media GmbH: Vollumfängliche DSGVO-Auskunft & Löschung meiner personenbezogenen Daten, sowohl bei Ihnen als auch bei allen, denen meine Daten zur Verfügung gestellt wurden.

02.05.2022 | 19:32
von ReclaBoxler-3044051 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion von Better Mail Media.

10.05.2022 | 09:08
von ReclaBoxler-3044051 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.05.2022 | 22:05
von ReclaBoxler-3044051 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst