Durch billiger-mietwagen.de gelöste Beschwerde. | 150 Views | 26.04.2022 | 12:59 Uhr
geschrieben von Carolin Schröder

billiger-mietwagen.de (Freiburg)

Kein Mietwagen im Urlaub trotz Belastung der Kreditkarte

Bestell-/Kundennummer: BRI999

Bei Buchung des Mietwagens wurde das Kreditkartenkonto bereits mit 484,50 € belastet. Wir haben eine Mietwagen für den 15. -22.04. gebucht.

Leider haben wir einen Fehler gemacht und diese Kreditkarte zu Hause liegen gelassen. Am Flughafen angekommen, wurde uns das Auto allerdings nicht ohne Hinterlegung dieser Kreditkarte ausgehändigt. Wir haben eine andere Kreditkarte angeboten, wir haben eine Bargeldhinterlegung angeboten. Wir haben das bereits bezahlte Auto nicht bekommen! Uns wurden keine anderen Optionen angeboten eine Kaution zu hinterlegen. Unsere Angebote wurden abgelehnt. Die Hotline hat sich für unsere Probleme genauso wenig interessiert wie der Mitarbeiter vor Ort.

Niemals wieder buche ich dort einen Wagen! Absolut nicht zu empfehlen!

Meine Forderung an billiger-mietwagen.de: 484,50 Euro.

28.04.2022 | 09:41
Firmen-Antwort von: billiger-mietwagen.de
Abteilung: Marketing

Guten Tag Frau Schröder,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir Ihnen bereits per Instagram mitgeteilt haben, können wir nicht über eine Erstattung der Mietkosten entscheiden.

Dies kann ausschließlich Ihr Veranstalter. Die entsprechenden Kontaktdaten stellen wir Ihnen zur Verfügung, sobald wir Ihre Buchungsnummer erhalten haben. Sollten Sie weitere Beratung bei Ihrer Erstattungsanfrage benötigen, sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihr Team von billiger-mietwagen.de