Von B.I.G. Batterie-Industrie-Germany beantwortete Beschwerde. | 240 Views | 26.04.2022 | 21:25 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5206151

B.I.G. Batterie-Industrie-Germany GmbH (Dinklage)

Autobatterie für Audi Q3 bei Amazon gekauft

Ich habe bei diesem Lieferanten eine Autobatterie für meinen Audi Q3 am 10.01.2022 über Amazon gekauft.

Vor der Bestellung habe ich über die KFZ-Schlüsselnummern die Eignung für meinen Audi geprüft! Das System hat die Eignung festgestellt! Somit habe ich die Batterie gekauft.

Nachdem ich die Batterie erhalten hatte, wollte ich diese an meinem Audi per Code anmelden. Ich habe jedoch keinen Code gefunden! Weder auf der Beschreibung, noch auf der Batterie. Also habe ich telefonisch nachgefragt. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Code benötigen würde, das Auto erkennt die Batterie von selbst, wenn nicht, so soll ich in eine Werkstatt fahren.

Nach dieser Aussage wollte ich die Batterie zurücksenden und siehe da, auf einmal war die Batterie nicht mehr für meinen Audi Q3 geeignet! Seitdem geht es hin und her, wie die Batterie zurückgesendet werden soll?

Diese Firma möchte, dass ich die Rücksendekosten tragen soll …. warum, ich habe nichts falsch gemacht!

Amazon hat mehrmals versucht, diesen Lieferanten zum Einlenken zu bewegen … ohne Erfolg.

Meine Forderung an B.I.G. Batterie-Industrie-Germany GmbH: Ich erwarte 50% Preisnachlass oder kostenlose Rücksendung der Batterie.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
27.05.2022 | 10:39
Firmen-Antwort von: B.I.G. Batterie-Industrie-Germany GmbH

Lieber Kunde,

es tut uns Leid, wenn es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Könnten Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten an info spider monkey batterie-industrie-germany.de zusenden, sodass wir schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann? Vielen Dank im Voraus.

Ihr BIG-Team

27.04.2022 | 10:51