Durch Hanwha Q CELLS OT Thalheim gelöste Beschwerde. | 121 Views | 01.05.2022 | 17:16 Uhr
geschrieben von Vanessa Richwien

Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim (Bitterfeld-Wolfen)

Stromanbieter reagiert nicht auf Kündigung

Bestell-/Kundennummer: 200181115

Keine Reaktion auf E-Mails oder Anfragen per Post. Kundenservice nicht vorhanden.

Ich habe den Stromtarif wegen eines Umzugs gekündigt, den Zählerstand mitgeteilt und sogar die Nachmieterin benannt.

Meine Kündigung hat der Anbieter per E-Mail und per Einschreiben erhalten. Danach folgten weitere E-Mails, in welchen ich einfach eine kurze Bestätigung haben wollte. Doch seither bekommt man keine Reaktion auf Anfragen. Die E-Mail-Adresse ist aktiv, denn darüber hat das Unternehmen bereits mit mir kommuniziert.

Stattdessen läuft das Kundenkonto und der Stromtarif auf der alten Adresse weiter und weist ein Saldo auf.

Meine Forderung an Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim: Kündigungsbestätigung und Abschlussrechnung.

03.05.2022 | 14:19

von Vanessa Richwien noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.05.2022 | 16:07
von Hanwha Q CELLS GmbH
Profile-Bild von Hanwha Q CELLS GmbH

Der Vertrag wurde zum Auszugstag gekündigt und die Abrechnung erstellt.

Das Anliegen ist geklärt.

18.05.2022 | 10:57
von Vanessa Richwien gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden