160 Views | 17.05.2022 | 09:33 Uhr
geschrieben von P. Schenk

Bad-Apotheke apotal.de (Bad Rothenfelde)

Rechnung mit falschen Preisen

Bestell-/Kundennummer: 22-1201949

Seit vielen Jahren bestelle ich bei der o. a. Apotheke, bisher problemlos.

Bei der letzten Bestellung allerdings wurde die UVP. in Rechnung gestellt statt der in der Bestellbestätigung angegebenen, reduzierten Preise. Nachdem ich wiederholt an verschiedenen Tagen erfolglos versucht habe, die Service-Nummer zu erreichen, habe ich mich schriftlich an Apotal gewandt. Ich bekam schnell eine Rückmeldung eines Herrn W., der kein Interesse hatte zu helfen und mich wieder an die Service-Telefonnummer verwies. Ich schrieb nochmals und bat um den angebotenen Rückruf aus der Service-Abteilung. Herr W. war nicht in der Lage, mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten oder aber den Rückruf zu veranlassen. Weitere Versuche, Apotal telefonisch zu erreichen, blieben erfolglos, bis heute hat sich niemand für zuständig erklärt. Inzwischen habe ich die offensichtlich falsche Rechnung beglichen, um Ärger mit KLARNA zu vermeiden.

Der Service ist absurd und hat den Namen nicht verdient. Von Kundenbindung keine Spur!

Scheinbar geht es dem Unternehmen zu gut; weitere Bestellungen wird es daher meinerseits in Zukunft nicht mehr geben.

Meine Forderung an Bad-Apotheke apotal.de: Stellungnahme

24.05.2022 | 11:36
von P. Schenk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch weiterhin keine Reaktion. Jeder kann jetzt seine Rückschlüsse ziehen.

07.06.2022 | 14:08

15.06.2022 | 07:44