0 Views | 25.05.2022 | 23:15 Uhr
geschrieben von Xx Xxx

Sascha Becker (Mülheim an der Ruhr)

Unverschämtheit - Missachtung des gültigen Kaufvertrages

Dieser Einzelunternehmer Sascha Becker, Prinzenhöhe 4, Mülheim an der Ruhr verkauft als Saschasmultimedia1 als gewerblicher Verkäufer bei eBay und offenbar war ihm der Erlös zu gering

Ich habe beim Saschasmultimedia1, Einzelunternehmer Sascha Becker, bei eBay ein Paar hochwertige, neue Schuhe relativ günstig ersteigert.

Durch unglückliche Umstände und ohne meine Kenntnis ging das Paket zurück.

Keine Nachfrage, keine Mail vom Verkäufer - ich bekam nur die Nachricht über eBay, dass der Verkauf abgebrochen sei. Sofort und mehrfach habe ich den Verkäufer auf den gültigen Kaufvertrag hingewiesen, doch dieser stellt sich stur und hat mein Eigentum wieder zum Verkauf bei eBay eingestellt und ist der Meinung, dass ich ja mitbieten könne.

Ein ganz unseriöser Unternehmer in meinen Augen, der nun auf einen höheren Gewinn hofft und sich weigert, seinen Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag nachzukommen.

Fadenscheinige Behauptungen, dass das mit den eBay-Richtlinien konform gehen würde etc.. Selten so einen Schwachsinn gehört, eBay steht nicht über dem BGB.

Top unseriös, bei eBay als Abbruchgrund anzugeben, dass ich eine falsche Lieferadresse beim Kauf angegeben hätte, da das eine Lüge ist.

Definitiv werde ich auf Vertragserfüllung beim Amtsgericht klagen. Muss ja jeder Unternehmer wissen, ob er sich das antun möchte.

Meine Forderung an Sascha Becker: Vertragserfüllung