0 Views | 02.06.2022 | 12:13 Uhr
geschrieben von Benjamin Zbornik

O2 (München)

Angebotene 50 % Rabatt werden nicht berücksichtigt

Vertragsabschluss mit 50% für Partnerkarte. Wird seit November 2021 nicht berücksichtigt.

Es geht um die Rufnummer 0176 xxxx4413.

Nach tel. Angebot im November 2021 von O₂ zur Vertragsverlängerung habe ich den Vertrag mit 50 % Partnerrabatt abgeschlossen. Die Rechnungen lauten seit November immer auf den vollen Betrag ohne Rabatt.

Ich habe seit November 2021 immer wieder bei O₂ angerufen und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Man hat mir den Fehler bestätigt und auch bestätigt, dass das nun korrigiert wird und zu viel abgebuchte Beträge zurückerstattet werden.

Heute nun zum 6. oder 7. Mal Kontakt mit dem Support gehabt. Ergebnis: man könne nur den Betrag der letzten beiden Rechnungen erstatten. Ich solle doch per Brief an die Zentrale schreiben.

Meine Rufnummer ist bekannt, wenn jemand mit mir darüber sprechen möchte, besteht jederzeit die Möglichkeit. Einen Rückruf hat man mir schon mehrfach versprochen, ich habe nie einen erhalten.

Meine Forderung an O2: Keine Gutschrift! Volle Erstattung der vollen 50 % seit November 2021 auf das bekannte Kunden-Girokonto