Von ROLAND Rechtsschutz beantwortete Beschwerde. | 298 Views | 14.06.2022 | 21:17 Uhr
geschrieben von Udo S.

ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG (Köln)

Deckungsübernahme dauert an

Bestell-/Kundennummer: 1.15.0682551

Roland Versicherung

Rechtsschutzfall Roland Miet-Rechtsschutz

Seit 5.5.2022 noch keine Deckungsübernahme. Die Versicherung besteht seit mehr als 20 Jahren!

Meine Forderung an ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG: Deckungszusage

20.06.2022 | 14:53
Firmen-Antwort von: ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Abteilung: MuK

Guten Tag,

wenn wir Ihren eigenen Kommentar zu Ihrer Beschwerde richtig verstehen, hat hier die Kanzlei ein Fehler gemacht? Somit lag der Fehler scheinbar nicht bei uns. Wenn wir noch etwas tun können, wenden Sie sich gerne an sociamedia spider monkey roland24.de. Viele Grüße vom ROLAND Online-Team

15.06.2022 | 11:21
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Der beauftragte Kanzlei Geiger & Geiger aus Kronach ist ein Fauxpas passiert, nach Monierung wird die Deckungsanfrage an die Rolandversicherung nochmals von der Kanzlei angefordert!

20.06.2022 | 15:35
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Ich warte noch ab auf die positive Deckungszusage für die in versicherten gewerblichen Miet/Pacht Lokales!

20.06.2022 | 15:39
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Leider war heute 20.06.2022 der Rechtsanwalt telefonisch nicht erreichbar, mittlerweile sind schon 76 Tage vergangen :-(

23.06.2022 | 17:01
Profile-Bild von Udo S. Tag 79 vergangen seit Mandatsvergabe:-(

01.07.2022 | 03:04
Profile-Bild von Udo S. 87 Tage vergangen seit Deckungsanfrage:-(

13.07.2022 | 10:24
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Tag 99 seit Anfrage der Deckungszusage 12 Monate bereits Zahlungausfall, werden jetzt die Roland Versicherungen auf Kostenübernahme verklagen!
Medienanfrage erwünscht!

22.07.2022 | 16:26
Profile-Bild von Udo S. Tag 107
Unglaublich die beauftragte Kanzlei Geiger und Geiger aus Kronach hat selben Fauxpas nochmals gemacht, obwohl die Rechtschutzversicherung bestätigt das ein gültiger gewerbliche Versicherung für eine Gewerbeeinheit besteht! Fragt die Kanzlei Geiger und Geiger aus Kronach wieder eine falsche Deckunganfrage für ein Mietwohnung an :-(

27.07.2022 | 03:28
von Udo S. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Tag 113 / 13 Monate Mietausfall
Habe der Roland Versicherungen eine Frist gesetzt.
Zudem habe ich noch Unterlagen zum Ombudsmann der Versicherungen gesendet!

04.08.2022 | 03:22
Profile-Bild von Udo S. Tag 121 bzw. 13 Monate Mietausfall:-(
Jetzt macht der Rechtsanwalt erstmal Urlaub und sendet mir vorher aber eine Rechnung über 400€ für seinen Fauxpas unglaublich über soll viel Inkompetenz:-(