190 Views | 08.06.2022 | 23:06 Uhr
geschrieben von Waltraud Fuhrmeister

Zaalk

Rücksendungsprobleme

Bestell-/Kundennummer: 4383 und 4384

Habe am 18.05.22 ein paar Herrenschuhe, Best.-Nr. 4384 und ein Paar Damenschuhe, Best.-Nr. 4383, bestellt mit der Aussage, handelt sich um orthopädische Schuhe zur Entlassung des Rückens.

Die Herrenschuhe kamen am 30.5.22, die Damenschuhe kamen erst jetzt an. Der Herrenschuh ist so schlecht verarbeitet, dass der geschlossene Schuhe nicht einmal eine Fersenkappe besitzt. Auch der Damenschuh ist auch von schlechter Qualität

Seitdem bin ich mit einem Mitarbeiten in E-Mail-Kontakt, und das bestimmt schon fünf Mal hin und her. Denn er nannte mir nur eine Rücksendeadresse in China.

Habe bei DHL nachgefragt, und die sagten, sie verschicken nicht nach China. Laut Aussage des Mitarbeiters würde Hermes nach China liefern, zu einem überteuerten Preis. Der wurde mir bei UPS online angezeigt. Die China-Adresse ist so aufwendig, dass man nicht weiß, wo man was hinschreiben soll.

Das Auslieferungslager befand sich in Mörfelden-Walldorf, warum kann man die dort nicht hinschicken?

Ist das erste Mal, dass ich sowas habe, und wie es danach mit meinem Geld aussieht. Wenn es über Hermes zurückgeschickt wird, kostet das 20,-- Euro.

Meine Forderung an Zaalk: Rücksendeadresse in Deutschland, oder wenn es nach China gehen soll, die Erstattung meiner Schuhe und Kosten für Rücksendung zusammen 98,00 Euro.

09.06.2022 | 07:50
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
2 ortho schuhe für 78 euro und sie wundern sich über die qualität? Ich verliere langsam den glauben an den gesunden menschenverstand.