Startseite > Online Shops > Hund Hund > gelöste Beschwerde-Nr.: 236440
Durch Hund Hund gelöste Beschwerde. | 266 Views | 08.06.2022 | 16:31 Uhr
geschrieben von Elle Frel

Hund Hund (Berlin)

Hundhund zahlt Betrag von über 500 € nicht zurück, reagiert nicht

Im März gekaufte und am 2.4.2022 zurückgeschickte Ware wird nicht ausgezahlt. Auf etliche E-Mails keine Antwort, erst bei Einschalten eines Falls bei PayPal, den ich zu schließen gebeten werde. Danach keinerlei Antwort, telefonisch unterreichbar.

Wie im Teaser beschrieben reagiert die Fa. Hundhund nicht auf E-Mails, ist telefonisch nicht erreichbar, und zahlt nun seit zwei Monaten einen Betrag von 549 € nicht zurück. Sie erfüllt nicht einmal ihre eigenen Vorgaben:

Ich wurde um Rücknahme eines von mir bei PayPal eingereichten Falls gebeten (alleine das ist unseriös!), erst dann könne man bei dem Paketdienstleister DPD nachforschen. Seit der Fall bei PayPal eingestellt wurde, gibt es gar keine Reaktionen mehr. Vorher nur einmal, auf Englisch, habe das Schreiben hier angehängt.
Von mir wurden sämtliche Belege vielfach eingereicht.

Meine Forderung an Hund Hund: 549 €.

15.06.2022 | 17:56
von Elle Frel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die wollen das einfach aussetzen, so wie es aussieht. Habe zwischenzeitlich selbst noch einmal eine Nachricht geschickt, da auch da keine Antwort.

19.06.2022 | 20:45
von Ben Liebich | Regelverstoß melden
Unverschämt, wenn die Kommunikation gut dokumentiert ist und die letzte Frist zur Rückzahlung abgelaufen, hilf wohl nur noch ein gerichtlicher MB.

20.06.2022 | 16:05
von Elle Frel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma meldet sich partout nicht zurück. Sie versuchen, die Rückzahlung einfach auszusetzen.

Was wird ReclaBox als nächsten Schritt tun? Dankeschön!

28.06.2022 | 14:13
von Elle Frel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden