Durch Elektrizitätsversorgung Berlin ElVeBe gelöste Beschwerde. | 105 Views | 16.06.2022 | 20:42 Uhr
geschrieben von Steffen Drechsler

Elektrizitätsversorgung Berlin ElVeBe GmbH (Berlin)

Massive Abschlagserhöhung trotz Preisgarantie

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 2093700

Ich bekam eine Mail mit obigem Inhalt.

Gerne würde man das auch mit mir diskutieren, Belege seien beizufügen. Habe ich getan, Foto vom Zähler und letzte Rechnung. Passte alles ganz genau zu meinen Gunsten zusammen.

Man nahm aber keinen Bezug darauf, sondern dankte für den Zählerstand. Das war´s. Seitdem Mail hin und her, aber vonseiten des Versorgers immer am Thema vorbei. Da fühlt man sich veräppelt!

Nicht nur, dass sie mir mit der Lüge des Mehrverbrauchs versuchen, mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, sind sie an einem konstruktiven Miteinander offensichtlich überhaupt nicht interessiert.

Meine Forderung an Elektrizitätsversorgung Berlin ElVeBe GmbH: Rücknahme der nicht nachvollziehbaren Erhöhung

25.06.2022 | 08:08
von Steffen Drechsler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach massiver Beharrlichkeit meinerseits hat die Firma noch einmal alle zuvor schon geschickten Belege angefordert und dann den Abschlag neu berechnet. Von Entschuldigung aber keine Spur. Ich bin zum Jahresende da weg und sie kommen auf meine Schwarze Liste.

Elektrizitätsversorgung B...: Preisanpassung
Elektrizitätsversorgung B...: Mahnung über ausstehende Zahlung Sofortbonus