Durch VOYAGE REDUC (BSP AUTO) gelöste Beschwerde. | 205 Views | 12.06.2022 | 19:19 Uhr
geschrieben von Ralf Uhde

VOYAGE REDUC (BSP AUTO) (Paris)

Flug wurde nicht erreicht - Mietwagen weg

Bestell-/Kundennummer: Buchung 2406500 - Ref. 585142607

Am Folgetag kein Mietwagen mehr da.

Wir haben über bsp-auto vom 05.06. - 12.06.2022 einen Mietwagen vom Flughafen Bari - Airport ab 11 Uhr bestellt und bezahlt.

Durch unglückliche Umstände haben wir den Flug ab Frankfurt nicht mehr erreicht. Daher haben wir am 05.06. um 8.47 Uhr eine E-Mail an bsp-auto gesandt, dass wir den Wagen aber am 06.06.2022 abholen wollen. Weiterhin haben wir morgens mit zwei Herren auf Englisch unser Problem besprochen. Uns wurde von den Herren der Mietwagen für den 06.06.2022 zu einem höheren Preis zugesagt. Die von mir verlangte schriftliche Bestätigung/ Voucher wurde uns aber nicht übermittelt.

Als wir dann am 06.06.2022 am Flughafen Bari unseren Mietwagen abholen wollten, war unser Wagen bei keiner dortigen Autovermietung reserviert.

Daher mussten wir uns einen anderen Mietwagen suchen und neu bezahlen.

Auf sechs E-Mails und über 10 vergebliche Anrufe haben wir von der Firma bsp-auto weder eine Antwort noch eine Rückzahlung erhalten.

Von einem weltweiten Autovermieter habe ich eine andere Vorstellung.

Meine Forderung an VOYAGE REDUC (BSP AUTO): Erstattung des Mietwagenpreises abzgl. der Bearbeitungsgebühr.

03.07.2022 | 20:20
von Ralf Uhde noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden