Durch Ganz Einfach gelöste Beschwerde. | 40 Views | 18.06.2022 | 21:32 Uhr
geschrieben von D. Altenkirch

Ganz Einfach GmbH (Hannover)

Support bei den Anbietern? Eher nicht!

Gerät gekauft, Knethaken fehlt, Ganz einfach GmbH? Eher ganz Ärgerlich

Wir kauften am 7.11.2021 einen Brotbackautomaten 304971.

Wegen Zeitmangel kamen wir nicht zum Auspacken. Gestern dann ausgepackt, es fehlt der Knethaken/Mitnehmer. Den möchte ich nun kaufen.

An Amazon gewendet: "Wenden Sie sich an den Herstellersupport "Ganz Einfach GmbH", Anschrift erreichbar über das Produkt via Amazon, Leistungsbeschreibung: Ersatz fehlender oder beschädigter Teile und Behebung von technischen Problemen."

Supportformular vollständig ausgefüllt, E-Mails geschrieben via Amazon, privater Account, und da der Artikel bei eBay immer noch angeboten wird, auch von dort aus nachgefragt. Antwort: "Uns liegt keine Bestellung von Ihnen vor, daher können wir Ihnen nicht helfen."

Die Modellnummer ist genannt, die Amazon-Bestellnummer wurde ins Formular eingetragen, via eBay wurde ein Bild des Gerätes mitgesendet samt Beschreibung wie sie beim Kauf bei Amazon stand.

Ich möchte bitte einen Knethaken für das Modell 304971 von Arendo, Brotbackautomat kaufen, denn dieser fehlt bei dem 100,-- Euro teuren Gerät.

Bitte teilen Sie mir mit, welcher Mitnehmer in dieses Gerät gehört und was dieser mit Versand kostet, damit ich einen bei Ihnen bestellen kann.

Meine Forderung an Ganz Einfach GmbH: Ich möchte bitte einen Knethaken für das Modell 304971 von Arendo-Brotbackautomat kaufen, denn dieser fehlt bei dem 100,-- Euro teuren Gerät

18.06.2022 | 21:48
von D. Altenkirch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ganz einfach GmbH hat sich entschlossen, auch ohne eine aktuelle Bestellung vorliegen zu haben, eine Empfehlung für einen Knethaken für einen Arendobrotbackautomaten auszusprechen und amazon war so freundlich -ohne dazuverpflichtet zu sein! -, die Kosten dafür zu übernehmen. Insgesamt: Eine Auskunft ist in Deutschland bereits ein Problem.

19.06.2022 | 12:24