Durch Cameleon-Piercingschmuck gelöste Beschwerde. | 590 Views | 16.02.2010 | 11:27 Uhr
geschrieben von Schüpfer

Cameleon-Piercingschmuck (Braunschweig)

Keine Ware, telefonisch nicht erreichbar, Mails nicht zustellbar

Ihr seid ja ein tolles Cameleon-Piercingschmuck-Team - das muss ich leider mal sagen - mein Vertrauen in euch wurde enttäuscht!

Mein Artikel ist immer noch nicht eingetroffen, obwohl er bei Bestellung (Kd. Nr. 20898, Vorgangs-Nr. 1525372 angeblich im Lagerbestand war. Irgendwie dauert es bei euch alles sehr lang, Mails werden komplett ignoriert (falls die Mail überhaupt zugestellt werden kann) und telefonisch ist schon gleich gar niemand zu erreichen - angeblich vorübergehend. Nach meiner Erfahrung aber nie!

Schlechter Service - ärgerlich! Also, entweder kommt die Lieferung jetzt oder die Rücküberweisung. Aber mal ein bissle schneller, sonst werden Konsequenzen eingeleitet.

Meine Forderung an Cameleon-Piercingschmuck: Erstattung

18.02.2010 | 23:14
von Kathleen Müller | Regelverstoß melden
Hallo! Ich glaube, da bist du nicht der einzige, der auf seine Ware wartet. Ich habe am 21.1.2010 bei cameleon piercing bestellt und das Geld ist noch am selben Tag raus. Irgendwann bekam ich dann eine E-mail, dass die Ware angeblich raus ist, das war am 2.2.2010. Heute haben wir den 23.2.und in dieser Firma gibt es angeblich vorübergehend kein Anschluss am Telefon. Auf meine E-mails antwortet auch keiner und so langsam habe ich auch die Nase voll!

23.02.2010 | 14:37
von S. Schüpfer | Regelverstoß melden
Nicht zu glauben aber wahr....heute ist die Lieferung endlich bei mir angekommen. ...daran habe ich echt nicht mehr geglaubt. Trotzdem werde ich ganz sicher nie mehr bei dieser Firma kaufen und kann das auch Anderen nicht empfehlen.

23.02.2010 | 14:43
von Schüpfer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

04.03.2010 | 15:14
von Franzi | Regelverstoß melden
Hey, ja, es ging schon sehr vielen so. Ich habe es leider auch zu spät gesehen. Vertrauen gut, Kontrolle besser ag ich nur. Ich habe am 12.02. bestellt, Kreditkarte wurde sofort belastet. Echt clever, da man bei Vorkasse bzw. Kreditkarte nur über eine Anzeige agieren kann, und sicherlich viele Kunden dafür zu "faul" sind.
Am 22.02. wurde das Päckchen angeblich verschickt, bis heute kam aber nichts. E-Mails können nicht zugestellt werden und mein heutiger Telefonversuch blieb auch ohne Erfolg.
Bis jetzt kam bei allen die Ware nach x Wochen an, habe also noch Hoffnung. Aber Kundenservice ist echt was anderes.

LG, Franzi

15.04.2010 | 11:14
von Johannes Werner | Regelverstoß melden
Hallo Leute, nicht nur euch geht des so. Ich habe 06.03.10 bei denen was bestellt, am 17.03.10 habe ich eine E-Mail von denen bekommen, in der drin stand, dass ich in vier, fünf Tagen meine bestellte Ware zugestellt kriege, heute haben wir den 15.04.10 und ich habe immer noch nix da. Da es so scheint, dass es einige von euch endlich mal die eure Ware bekommen haben, kann ich ja immer noch Hoffnungen haben. Aber jedem anderen kann ich nur empfehlen, meidet es bei diesem Verein Sachen zu bestellen! Ihr habt mehr Ärger als Nutzen von denen. Ihr wartet ewig auf eure Bestellung, am Telefon geht nie einer ran und E-Mails scheinen die Leute auch net so zu interessieren.

MfG Johannes

28.05.2010 | 19:09
von Jennifer Br | Regelverstoß melden
Hallo Leute,
auch ich bin ein Opfer, ich habe Ende Januar Anfang Februar Piercings bestellt, gleich das Geld überwiesen und gewartet... und gewartet... und gewartet!
Dann habe ich endlich eine E-Mail bekommen, dass meine Ware versandfertig ist und das Geld eingetroffen sei. Ein paar Tage später bekam ich die nächste Mail, in dieser stand, dass meine Ware nun doch nicht vorrätig sei und ich entweder warten kann, oder meine Kontodaten zurück schicken kann, um mein Geld zurückzukriegen. Seit diesem Tag an warte ich auf mein Geld und es kommt nicht, habe nun schon mehr als fünf Mails geschrieben und ca. 50 mal versucht, einen am Telefon zu erreichen. Keine Reaktion!
Ich bin stinke wütend und finde es eine absolute Frechheit. Ich rechne mit nichts mehr, bin aber echt am Überlegen, ob ich nun zu härteren Konsequenzen greife!

06.04.2011 | 12:54
von Katja S. | Regelverstoß melden
Ich habe das Geld auch überwiesen, meine Ware ist immer noch nicht da. Wenn sie bis nächste Woche nicht da ist, gehe ich zur Polizei & werde anzeige erstatten.