0 Views | 22.06.2022 | 09:15 Uhr
geschrieben von Sabine Wohlgemuth

VIAS GmbH (Frankfurt am Main)

Täglich massive Verspätungen

Nachdem ich in letzter Zeit wieder und nun nahezu täglich nicht einigermaßen pünktlich an meinem Arbeitsplatz in Wiesbaden erscheine, frage ich Sie, was eigentlich bei Ihnen und auf der Strecke los ist.

Was glauben Sie, wie lange diese massiven Verspätungen die Arbeitgeber akzeptieren werden? Das einzige, was hier im Minutentakt fährt, ist der Güterverkehr. Keine Chance für die Pendler von A nach B mit der Bahn zu kommen.

Die Strecke durch den Rheingau ist viel zu sehr überlastet, dank des Güterverkehrs.

Was sind die Menschen eigentlich noch wert? Scheinbar nicht besonders viel und ich bin nicht gewillt für diesen Mist 120,-- Euro monatlich zu bezahlen.

Vielleicht nimmt sich ja irgendeiner mal dieser Sache an und sucht eine dauerhafte Lösung.

Des Weiteren wurden im Juni 2022 - trotz der Ermäßigung - der herkömmliche Betrag für die Monatskarte abgebucht, auch das hat trotz des 9-Euro-Tickets nicht funktioniert.

Meine Forderung an VIAS GmbH: Teilrückerstattung für Juni und Lösung für das o. g. Problem