0 Views | 22.06.2022 | 09:28 Uhr

Süwag Energie AG (Frankfurt am Main)

Von dieser Firma bekommt man nur Mahnungen

Von mir bekommt diese Firma Süwag-Vertrieb keine Sterne!

Nie wieder möchte ich was mit denen zu tun haben. Die bringen nichts auf die Reihe, außer Mahnungen zu schicken, obwohl man die Sache telefonisch geklärt hat, kommt das nie in der richtigen Abteilung an.

Diese andere Abteilung schickt lieber eine Mahnug nach der anderen, und jedes Mal ist dann die Rechnung höher wegen der Mahnkosten. Außerdem habe ich keine Rechnung von denen erhalten, bis heute noch nicht, sondern gleich eine Mahnung,14 Tage später die nächste Mahnung, obwohl ich am selben Tag angerufen habe, um das Missverständnis zu klären.

Ich habe noch eine Leerstandsperre machen lassen, muss aber gleich die Kosten (110,-- euro) im Voraus bezahlen, wenn ich dann irgendwann den Strom wieder frei schalten möchte.

Da ich diesen Strom nie mehr frei schalten werde, da das Haus verkauft wird, das hat die Person dieser Firma nicht interessiert. Ich muss es trotzdem bezahlen, und dann meinte die Person von der Firma noch, ich soll die 110,-- Euro dann von dem neuen Besitzer verlangen.

Wenn man keine Leerstandsperre macht, muss man monatlich 10,-- Euro Wartungskosten zahlen für ein Haus, das nicht mehr bewohnt ist. So eine Frechheit! Und wenn die Angestellte von der Firma nicht mit dem Kunden nicht einig wird, legt diese Person einfach auf.

Das ist das allerletzte, das Gespräch mit einem Kunden so zu beenden.

Meine Forderung an Süwag Energie AG: Stellungnahme