Durch O2 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 152 Views | 26.06.2022 | 23:13 Uhr
geschrieben von Taleb Mustafa

O2 (München)

O2 Telefónica verspricht AirPods bei Vertragsverlängern

O2 Telefónica macht immer wieder unmögliches möglich.

Ich bin sehr traurig, zugleich wütend, da ich telefonisch den Vertrag verlängert habe, mit dem Versprechen, dass die Apple AirPods dabei sind.

Nach ungefähr einer Woche ist das Handy iPhone 13 Pro Max geliefert worden, doch ohne die versprochene Apple AirPods.

Ich habe im Anschluss den O2-Kundenservice am 13.06.2022 angerufen, um zu fragen, wo die Apple AirPods bleiben. Geantwortet wurde, dass die innerhalb einer Woche geliefert werden.

Also habe ich über eine Woche gewartet, geliefert wurde nichts, geschweige mitgeteilte, wann. Da ich, "wie die denken, nichts zu tun habe", habe ich heute den 22.06.2022 wieder beim Kundenservice O2 angerufen. Man teilte mir mit, dass die Apple AirPods nicht innerhalb einer Woche, sondern erst innerhalb von 14 Tagen geliefert werden.

Dann, nach über 20 Minuten warten, da der Kundenservice dazu den Vorgesetzten sprechen musste, teilte dieser mit, dass es überhaupt keine Apple AirPods an mich gesendet werden, da es nicht geht.

Ich habe diesen Mitarbeiter zu verstehen gegeben, dass ich mit dem Vorgesetzten sprechen möchte, doch dieser hat meine Anfrage nicht zugelassen und hat sich im Gespräch wiederholt widersprochen, mit der Aussage, dass es so ein Vorgesetzten gar nicht gebe, da er lediglich mit einer Abteilung eines Mitarbeiter gesprochen hätte.

Wenn man sowas am Telefon für einen Vertragsabschluss zu hören bekommt und am Ende herauskommt, dass es eine Lüge ist, damit man ein Vertrag so verlängert ohne die zugesagte Apple AirPods, dann ist das eine Unverschämtheit. Sowas müsste man eigentlich verklagen

Ein Geburtstagsgeschenk, bei dem die zu beschenkende Person, sich jetzt wegen des Verhaltens von O2 Telefónica, von mir vera... fühlen kann.

Für diese unmögliche Unannehmlichkeiten fordere ich eine sofortige Entschuldigung, gefolgt von Herausgabe der AirPods, im Anschluss einen zufriedenstellenden Gutschein oder eine Gutschrift.

Meine Forderung an O2: Versprochene AirPods herausgeben, Wiedergutmachung-Gutschein ausstellen

04.07.2022 | 01:10
von Taleb Mustafa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerden allgemein von kunden der O2 Telefónica, an erster stelle hatt überhaupt keine Bedeutung für denen. Geld ist alles!
Menschen die nur auf geld sind, interessiert nichts. Ich bin Mensch ihr dagegen habt nichts menschliches. Ihr könnt diese airpods behalten.

18.07.2022 | 03:24
von Taleb Mustafa endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Feige sind alle Beteiligten O2-Mitwisser.
Nie wieder. Abzocker!