Durch mydays gelöste Beschwerde. | 422 Views | 23.06.2022 | 21:53 Uhr
geschrieben von Daniela Re.

mydays GmbH (München)

Musical "Dinner" in Bochum war misserabel

Wenn man sich hier die gesammelten Beschwerden durchliest, könnte man sagen, Glück gehabt.

Denn das Musical (ursprgl. Opern-) Dinner, das ich meiner Mutter zum 70. geschenkt hatte, hat nach zwei Umbuchungen (Opern Dinner wurde nicht mehr angeboten, dann Corona) immerhin dann doch stattgefunden.

Aber die Qualität war miserabel, das Essen kein Dinner, sondern minderwertige Kantinenqualität, zumal nicht alle Gänge komplett waren, wie im Flyer angegeben.

Einfach das Essen auf einen Teller geklatscht, Straßenleute als Bedienung (freundlich ja, aber eben kein fachliches Servicepersonal), die Musik völlig übersteuert und zu laut, mit Amateur-Sängern. Beim "Sektempfang" schnell ein Glas in die Hand gedrückt. Insgesamt eine absolute Massenabfertigung von geringster Qualität.

Und was sagt mydays dazu? Haben meine Beschwerde einfach mal an den Veranstalter abgewälzt, der würde sich ja bei mir melden und könne meine Beschwerde ja "besser beurteilen".

Ja klar, aber klar ist doch auch, dass der sich nie melden wird (das war vor vier Wochen), denn der Kaufvertrag läuft über mydays und nicht über DS Entertainment.

Aber just Mail von mydays erhalten, sie haken da nochmal nach - ich bin gespannt!

Meine Forderung an mydays GmbH: Erstattung 50 % des Kaufpreises

08.07.2022 | 15:15
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben. So sollte es natürlich nicht sein. Wie in unserer AGB schriftlich hinterlegt ist, treten wir in diesem Geschäft lediglich als Vermittler auf. Ihre Beschwerde wurde daher von unserer Seite ordnungsgemäß an unseren durchführenden Veranstalter weitergeleitet, der Ihnen auf Ihre Beschwerde eine Stellungnahme zukommen lassen kann. Sollten Sie bisher noch keine Rückmeldung von unserem Partner erhalten haben, können Sie sich einfach auf unsere letzte Nachricht zurückmelden. Anschließend werden wir zur Klärung mit unserem Partner in Kontakt treten und Ihnen ein Feedback zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

24.06.2022 | 23:45
Hallo,

naja übers Geschmack lässt sich, bekanntermaßen ja streiten. So kann es Ihnen nicht Geschmeckt haben, anderen vielleicht umso mehr.

Ihr Ansprechpartner am Abend wäre der Gastronom gewesen. Dieser hätte veranlassen können, Ihnen ein neues Gericht zu bringen. In den meisten Fällen können die Servicekräfte dies an die Führungskraft oder Küche weiterleiten.

Es läuft wie folgt: Mydays, als Vermittler, schreibt den Veranstalter an, dieser spricht mit den ausführenden Mitarbeitern, die am Abend vor Ort waren. Die werden anhand dessen, wie der Abend verlaufen ist entscheiden, was gemacht wird.

Soweit ich ja weiß, ist Mydays als Vermittler aus der Sache raus. Den eigentlichen Kaufvertrag lösen Sie ja mit dem Veranstalter ein.

11.07.2022 | 17:33
von Daniela Re. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immerhin als Entschädigung einen 30. - Gutschein erhalten. Auch wenn dafür das Event letztlich immer noch viel zu teuer war und ich absolut nicht empfehlen kann, ein minimales Entgegenkommen.