Von WhiteLine Cosmetics beantwortete Beschwerde. | 31 Views | 05.07.2022 | 13:48 Uhr
geschrieben von Barbaro Carmelina

WhiteLine Cosmetics GmbH (Dreieich)

Keine Garantie-Leistung stattdessen üble Anschuldigungen

Ich habe mir am 19.12.2021 ein Tritor-"Touch" Fußpfleggerät für 242,99 Euro bei der Fa. Whiteline Cosmetics Ringwaldstraße 19 in 63303 Dreieich erworben und schon nach ca. sechs Monaten fällt uns während der Nutzung (wirklich gefährlich) das Handstück außer einander.

Der Fräser hatte zuerst ein wenig "Spiel" und machte laute schleifende Geräusche. Nach den entsperren des Fräsers sprang mir das ober Teil des Handstückes förmlich ins Gesicht.

Nun ok kann passieren dachte ich mir, vielleicht ein "Montagsgerät" erwischt und schickte den Tritor "Touch" der Fa. Whiteline Cosmetics wg. der Garantieleistung zur Reparatur ein.

Nun reagierte der Verkäufer mit einer Email in der er behauptet, dass ich das Gerät aufgeschraubt hätte und demnach quasi mutwillig kaputt gemacht hätte. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich hätte nie gedacht, dass es für ein Unternehmen so leicht ist, sich vor der Garantieverpflichtung zu drücken.

Ich denke das Geld ist pfutsch.

Meine Forderung an WhiteLine Cosmetics GmbH: Reparatur oder Austausch des Gerätes.

06.07.2022 | 10:01
Firmen-Antwort von: WhiteLine Cosmetics GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Der Fall ist längst erledigt, wir haben den Kaufpreis bereits am 30.06.2022 zurückerstattet.