179 Views | 04.07.2022 | 20:36 Uhr
geschrieben von Dirk Nikolai

McFIT GmbH (Schlüsselfeld)

Es interessiert MC fit nicht

Bestell-/Kundennummer: KDNR: BI001-11495381

Ich habe eine Abbuchung von MC Fit, wobei ich angeblich einen Beachbody zwei Abo abgeschlossen habe. Habe ich nicht! Warum passiert das? Es wurden 24,90 € abgebucht… Laut Vertrag nur 19,90 €. Was ist da los?

Was ist da los? Man kann euch nicht erreichen und eure Mitarbeiter Vorort zucken nur mit den Schultern. E-Mail zu euch, funktioniert nicht. Die E-Mail von mir, die zurückkommt, ist eine nicht Kunden ernst nehmende, also, eine nicht ernst nehmende Kunden Abarbeitung. Blöd, dass man sich da ärgern muss. Verstehe auch nicht, dass man Vorort sich registrieren kann aber nicht Vorort kündigen kann. Wir leben in der Neuzeit! Doof, wenn man alles schwer machen muss, wenn es um Geld geht. Alle haben in der Coronazeit die Monatsbeiträge weiter bezahlt und was ist der Dank? Vertrag einfach geändert und Beachbody zwei für 24,90 € und es ist schwer diese mit euch zu klären. Das ist mein Grund der Beschwerde.
Heute am 27.06.2022 ne E-Mail bekommen. MC fit Gesellschafter sind Kapitalisten und denen ist der Kunde egal. Ein Kunde der Fragen stellt und keine anständigen Antworten bekommt und MC fit überhaupt nicht auf die Belange eingeht. Mir geht es um die unverschämte Kunden Abwicklung dieser Firma. Nachtrag von 3.07.2022, MC Fit heben immer weiter 24,95 ab, ohne dass ich zugestimmt habe. Laut Vertrag 19,90.

Meine Forderung an McFIT GmbH: Ich will mein Geld wieder und die Kündigung, sofort! (Corona) Und eine Support Nummer die funktioniert, für die Kunden.

11.01.2023 | 17:10

11.01.2023 | 17:13
von Dirk Nikolai noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist denen leider alles egal. I Hoffe es kommen mehrere die Ihre Erfahrungen hier schildern und dass dieser Verein einen auf den Deckel bekommt.