21 Views | 12.07.2022 | 18:23 Uhr
geschrieben von Den Roh

Trachten Fröstl Vertriebs GmbH (Egling)

Trachten Fröstl in Egling - lustlose Verkäufer

Das Trachtengeschäft Trachten Fröstl in Eglin wirbt auf der Website mit einer großen Auswahl an Trachten und wirbt mit einer persönlichen Beratung. Dies ist leider nur ein Lippenbekenntnis.

Wer als Kunde den Laden dann mal besucht, der wird sehr schnell enttäuscht sein. Die Regale sind regelrecht vollgestopft mit Lederhosen. Für den Kunden ist es kaum möglich sich die Lederhosen anzuschauen weil diese eng auf eng in einem noch engeren Regalfach liegen. Ok, jetzt könnte man denken man kann sich ja beraten lassen. Wer eine Beratung bei Trachten Fröstl möchte, der ist hier völlig falsch! Die Verkäufer nehmen den Kunden nicht wahr, man wird weder beachtet noch gegrüßt. Selbst wenn man wie in meinem Fall eine Verkäuferin mehrfach um eine Beratung bittet da man sich nicht auskennt, der wird enttäuscht. Die Verkäuferin hat lieber ständig das Weite gesucht statt sich um einen Kunden zu kümmern. Ständig musste man die Verkäuferin suchen. Wehe wenn man kurz ein Produkt angeschaut hat, dies hat die Verkäuferin dann sofort zur Flucht genutzt und schon war sie wieder weg! Als Kunde wird man in dem Geschäft komplett alleine gelassen. Anscheinend wird hier kein Wert auf eine Beratung gelegt. Die Kunden sollen wahrscheinlich reinkommen, die Ware aus vollgestopften Regalen selber aussuchen, zahlen und gehen. Wer eine Tracht sucht, der wird bei Trachten Fröstl in Egling sicherlich fündig.er muss aber selber suchen. Die Verkäuferin mag die Kasse bedienen können, bei einem Kunden ist sie leider völlig überfordert oder lustlos und desinteressiert. Da kann man dann doch lieber über das Internet bestellen und dabei auch noch ordentlich sparen. Schade dass Trachten Fröstl keinen Wert auf Beratung und Service legt. Dann muss man sich nicht wundern warum die kleinen Händler immer mehr aussterben.

Meine Forderung an Trachten Fröstl Vertriebs GmbH: Wollte nur eine Beratung, mehr nicht!