Durch Yagma gelöste Beschwerde. | 204 Views | 16.02.2010 | 19:25 Uhr
geschrieben von Dieter Link

Yagma GmbH (Potsdam)

Keine Ware, keine Antwort, keine Rückerstattung

Ich habe bei der Firma Yagma GmbH am 3.2.2010 Schneeketten bestellt (Bestelnmmer 24530). Die angegebene Lieferzeit war vier bis sechs Tage. Bis heute ist keine Ware eingetroffen. Auf meine Anfragen per Email antwortet Yagma nicht.

Nachdem ich die Vorfälle in diesem Forum gelesen habe, habe ich meine Bestellung (per Email, per Brief und per Fax) widerrufen und mein Geld zurück gefordert. Auch auf meinen Widerruf gibt es bis jetzt keine Reakion.

Ich kann die in diesem Forum geschilderten Erfahrungen leider nur bestätigen und rate drinend davon ab, bei Yagma etwas zu bestellen.

Meine Forderung an Yagma GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe von 30,55 €

18.02.2010 | 18:42
von Dieter Link | Regelverstoß melden
... zwischenzeitlich hat die Firma Yagma auf meine Anfrage geantwortet und meinen Widerruf bestätigt. Die Rückerstattung der Vorkassezahlung wurde zugesagt. Wenn das Geld bei mir eingetroffen ist, werde ich es hier bekanntgeben.

19.02.2010 | 13:58
von Dieter Link gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
... habe heute von Yagma die Rückerstattung in voller Höhe erhalten. Damit war der Kontakt doch insgesamt seriös, wenn gleich die Reakionszeiten etwas lange waren.